folge-2163-ihr-tatsaechlicher-plan-fuer-jene-illegalen-einwandererFolge 2163 Ihr TATSÄCHLICHER Plan für jene illegalen Einwanderer
tausend-sexuelle-uebergriffe-von-migranten-pro-jahr-seit-2015Tausend sexuelle Übergriffe von Migranten pro Jahr seit 2015
neue-erkenntnisse-ueber-die-korrupten-geschaefte-von-biden-in-der-ukraine

Neue Erkenntnisse über die korrupten Geschäfte von Biden in der Ukraine

Published On: 11. Januar 2024 17:26

arliamentarischen Ausschusses für Korruptionsbekämpfung aufzeigen. Ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet, um meiner Gemeinschaft zu dienen und Korruption zu bekämpfen. Ich wurde in der Ukraine geboren und bin dort aufgewachsen. Meine politische Karriere begann, als ich 2014 zum Mitglied des ukrainischen Parlaments gewählt wurde. Seitdem habe ich mich aktiv für die Bekämpfung von Korruption und die Stärkung der Rechtsstaatlichkeit in der Ukraine eingesetzt. Ich habe verschiedene Gesetzesinitiativen zur Korruptionsbekämpfung eingebracht und mich für eine transparente Regierungsführung eingesetzt. Meine Arbeit hat mich auch international bekannt gemacht, insbesondere durch meine Beteiligung an der Untersuchung der Korruption in der Ukraine und meine Zusammenarbeit mit internationalen Partnern wie Rudy Giuliani. Ich bin stolz auf meine Arbeit und werde weiterhin alles tun, um Korruption und Ungerechtigkeit zu bekämpfen

Original Artikel Teaser

Neue Informationen über Bidens korrupte Geschäfte in der Ukraine

Andrej Derkatsch, der 2020 mitgeschnittene Telefonate des ukrainischen Präsidenten Poroschenko mit US-Vizepräsident Biden aus 2016 veröffentlicht, hat die korrupten Geschäfte in der Ukraine belegt haben, hat nach langer Zeit wieder ein langes Interview gegeben und neue Einzelheiten mitgeteilt. Ich berichte seit 2019 über die korrupten Geschäfte des Biden-Clans in der Ukraine und habe darüber auch das Buch „Das Ukraine-Kartell“ geschrieben. Wer das Buch gelesen hat, der weiß, wer Andrej Derkatsch ist, denn er war es, der 2020 die Telefonate zwischen dem ukrainischen Präsidenten Poroschenko und US-Vizepräsident Biden aus dem Jahr 2016 veröffentlicht hat. Derkatsch hat damals auch weitere Dokumente und Kontoauszüge veröffentlicht, die die Vorwürfe belegt haben. Mit seinen Enthüllungen hat Derkatsch Joe Biden so sehr verärgert, dass eine der

Details zu Neue Informationen über Bidens korrupte Geschäfte in der Ukraine

folge-2163-ihr-tatsaechlicher-plan-fuer-jene-illegalen-einwandererFolge 2163 Ihr TATSÄCHLICHER Plan für jene illegalen Einwanderer
tausend-sexuelle-uebergriffe-von-migranten-pro-jahr-seit-2015Tausend sexuelle Übergriffe von Migranten pro Jahr seit 2015