ep.-2163-der-eigentliche-plan-fuer-diese-illegalen-einwandererEp. 2163 Der eigentliche Plan für diese illegalen Einwanderer
tausend-sexuelle-uebergriffe-von-migranten-pro-jahr-seit-2015Tausend sexuelle Übergriffe von Migranten pro Jahr seit 2015
neue-erkenntnisse-zu-bidens-korrupten-geschaeften-in-der-ukraine

Neue Erkenntnisse zu Bidens korrupten Geschäften in der Ukraine

Published On: 11. Januar 2024 17:26

arliamentarischen Ausschusses für Korruptionsbekämpfung vorlegen. Ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet, um meiner Gemeinschaft zu dienen und gegen Korruption und Ungerechtigkeit zu kämpfen. Ich wurde in der Ukraine geboren und bin in einer einfachen Familie aufgewachsen. Mein Vater war ein einfacher Arbeiter und meine Mutter eine Krankenschwester. Ich habe früh gelernt, hart zu arbeiten und für das einzustehen, woran ich glaube. Als ich in die Politik ging, war es mein Ziel, die Korruption in der Ukraine zu bekämpfen und die Rechte der Bürger zu schützen. Ich habe mich immer für Transparenz und Rechenschaftspflicht eingesetzt und werde dies auch weiterhin tun. Ich bin stolz darauf, dass ich einen Beitrag zur Bekämpfung der Korruption in der Ukraine leisten konnte und werde weiterhin für eine gerechte und transparente Regierung kämpfen

Original Artikel Teaser

Neue Informationen über Bidens korrupte Geschäfte in der Ukraine

Andrej Derkatsch, der 2020 mitgeschnittene Telefonate des ukrainischen Präsidenten Poroschenko mit US-Vizepräsident Biden aus 2016 veröffentlicht, hat die korrupten Geschäfte in der Ukraine belegt haben, hat nach langer Zeit wieder ein langes Interview gegeben und neue Einzelheiten mitgeteilt. Ich berichte seit 2019 über die korrupten Geschäfte des Biden-Clans in der Ukraine und habe darüber auch das Buch „Das Ukraine-Kartell“ geschrieben. Wer das Buch gelesen hat, der weiß, wer Andrej Derkatsch ist, denn er war es, der 2020 die Telefonate zwischen dem ukrainischen Präsidenten Poroschenko und US-Vizepräsident Biden aus dem Jahr 2016 veröffentlicht hat. Derkatsch hat damals auch weitere Dokumente und Kontoauszüge veröffentlicht, die die Vorwürfe belegt haben. Mit seinen Enthüllungen hat Derkatsch Joe Biden so sehr verärgert, dass eine der

Details zu Neue Informationen über Bidens korrupte Geschäfte in der Ukraine

ep.-2163-der-eigentliche-plan-fuer-diese-illegalen-einwandererEp. 2163 Der eigentliche Plan für diese illegalen Einwanderer
tausend-sexuelle-uebergriffe-von-migranten-pro-jahr-seit-2015Tausend sexuelle Übergriffe von Migranten pro Jahr seit 2015