oslo:-elektrobusse-versagen-aufgrund-der-kaelteOslo: Elektrobusse versagen aufgrund der Kälte
russlands-botschafter-lehnt-verschwoerungstheorien-zu-anti-ampel-protesten-entschieden-ab!Russlands Botschafter lehnt Verschwörungstheorien zu Anti-Ampel-Protesten entschieden ab!
warum-bauernhoefe-in-den-finanziellen-ruin-getrieben-werden-und-was-wirklich-dahintersteckt-|-von-thomas-roeper

Warum Bauernhöfe in den finanziellen Ruin getrieben werden und was wirklich dahintersteckt | Von Thomas Röper

Published On: 13. Januar 2024 11:50

tes unterstützt wird, ist ID2020, die ebenfalls an der Entwicklung digitaler Identitäten arbeitet. Es ist beunruhigend zu sehen, wie diese Oligarchen immer mehr Kontrolle über unsere persönlichen Daten und Identitäten erlangen.

Die Agenda 2030 und die SDG sind in vielerlei Hinsicht ein Instrument, um die Macht und den Einfluss dieser Oligarchen weiter auszubauen. Sie nutzen ihre finanziellen Ressourcen, um internationale Organisationen und Projekte zu kontrollieren und ihre eigenen Interessen voranzutreiben. Dabei verschleiern sie oft ihre finanziellen Beziehungen und geben vor, dass viele verschiedene Organisationen ihre Projekte unterstützen, obwohl es in Wahrheit nur wenige Oligarchen sind, die dahinter stehen.

Die Landwirtschaft ist nur ein Beispiel dafür, wie diese Oligarchen ihre Macht nutzen, um ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen zu fördern. Aber es gibt noch viele weitere Bereiche, in denen sie Einfluss nehmen, wie zum Beispiel den Green Deal der EU oder den Kampf gegen Covid-19. Sie kontrollieren die Gelder, die von Regierungen in diese Projekte fließen, und nutzen sie zu ihrem eigenen finanziellen Vorteil.

Es ist an der Zeit, dass wir uns gegen diese Machenschaften zur Wehr setzen und für unsere Freiheit und unseren Wohlstand kämpfen. Wir dürfen es nicht zulassen, dass eine kleine Gruppe von Oligarchen über unsere Politik und unsere Zukunft bestimmt. Es ist an der Zeit, dass wir uns für eine gerechte und demokratische Gesellschaft einsetzen, in der die Interessen der Menschen im Vordergrund stehen und nicht die Profite einiger weniger

Original Artikel Teaser

Warum die Bauernhöfe in die Pleite getrieben werden und worum es wirklich geht | Von Thomas Röper

Ein Kommentar von Thomas Röper. Die Bauernproteste, die derzeit Schlagzeilen machen, sind kein deutsches Phänomen, sondern ein Symptom einer im gesamten Westen umgesetzten Politik zur Umverteilung der landwirtschaftlichen Flächen von Kleinbauern an große Konzerne. Aber das ist nur ein Teil eines viel größeren Programms. Bauernproteste sind bei weitem kein deutsches Phänomen, in den letzten Jahren gab es beispielsweise massive Bauernproteste in den Niederlanden. Der Grund dafür ist ein Plan der niederländischen Regierung , bis zu 3.000 Höfe zu schließen. Die niederländische Regierung bietet ihnen zwar über 100 Prozent des Wertes ihres Besitzes an, dafür müssen sie aber ein Berufsverbot in allen Ländern der EU akzeptieren. De facto ist das eine mit Geld versüßte Zwangsenteignung, gegen die die niederländischen Landwirte seit Jahren

Details zu Warum die Bauernhöfe in die Pleite getrieben werden und worum es wirklich geht | Von Thomas Röper

oslo:-elektrobusse-versagen-aufgrund-der-kaelteOslo: Elektrobusse versagen aufgrund der Kälte
russlands-botschafter-lehnt-verschwoerungstheorien-zu-anti-ampel-protesten-entschieden-ab!Russlands Botschafter lehnt Verschwörungstheorien zu Anti-Ampel-Protesten entschieden ab!