landratswahl:-uwe-thrum-erzielt-beeindruckendes-ergebnis-im-saale-orla-kreisLandratswahl: Uwe Thrum erzielt beeindruckendes Ergebnis im Saale-Orla-Kreis
generalstreik:-ist-er-tatsaechlich-illegalGeneralstreik: Ist er tatsächlich illegal
die-radikale-mitte-der-gesellschaft:-eine-betrachtung-der-demokratie

Die radikale Mitte der Gesellschaft: Eine Betrachtung der Demokratie

Published On: 14. Januar 2024 19:31

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt der Posener daher. Alan heißt der Kommunist. Die Online-„Zeit“ bringt seinen Mist. Die Medienkritik. von Max Erdinger Posener bei „Zeit“-Online – Screenshot Facebook Von 1970 bis 1977, zu RAF-Zeiten also, gehörte Posener unter dem Decknamen Kurt Schmid zum Kader der Kommunistischen Studentenverbindung und der maoistischen KPD-AO. Er wurde damals wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung, Beamtenbeleidigung und versuchter Gefangenenbefreiung verurteilt. Heute nun das Folgende vom Altkommunisten Posener bei „Zeit“-Online: „Streiks in Deutschland – Die Gefahr kommt aus der Mitte – Nicht die Radikalen mit Umsturzfantasien gefährden die Demokratie, sondern die Massen und ihre Wahlentscheidung.“ – Da kann man nur warnen: Es sind schon Leute für weniger in der Klapse gelandet, Posener. Muß man sich wundern, daß „ZEIT“-Online einen solchen Blödsinn veröffentlicht ? – Nein. Interessant wäre aber die Antwort auf die Frage, weshalb man sich nicht mehr wundern muß. Man braucht sich bloß umzusehen in einem Land, in dem es mehr als zwei Geschlechter gibt, der Klimawandel menschengemacht zu sein hat, der Strom aus Gründen des „Umweltschutzes“ in Kohlekraftwerken produziert wird und ein gewisser Selenskyj aus Kiew als Verteidiger von Demokratie, Freiheit und sämtlicher anderer „westlichen Werte“ zu gelten hat. In einem solchen Land ist Baerbock Außenministerin (feministisch), Habeck ist Wirtschaftsminister und Jan Böhmermann gilt als geistreich. Da macht ein Posener das Kraut auch nicht mehr fett. Freilich könnte meinereiner jetzt wieder – wie so oft schon – anfangen mit dem 1. Axiom der Sozialpsychologie („Jeder Mensch konstruiert sich seine eigene Realität“), den daraus resultierenden „Meinungen“, die wegen „Demokratie“ allesamt als „gleichberechtigt“ zu gelten haben, letztlich aber nichts anderes mehr sind als die je präferenzutilitaristische Vermischung von Wahrheit und Lüge zu ebendieser „gleichberechtigten Meinung“ – und daß das alles mit Freiheit nichts -, mit raffinierter Knechtung des Souveräns durch Spaltung jedoch alles zu tun hat. Aber es wäre sinnlos. Weil es dazu auch wieder nur Meinungen gäbe. Das alles in einer „Gesellschaft“, in welcher der Durchschnitts-IQ schon vor der Massenimmigration bei etwa 100 gelegen hat, was wegen „Durchschnitt“ bedeutet, daß etwa die Hälfte der Bevölkerung schon damals darunter lag. „Nicht die Radikalen mit Umsturzfantasien gefährden die Demokratie, sondern die Massen und ihre Wahlentscheidung.“ – so etwas wird veröffentlicht von einer Wochenzeitung, die einstmals als respektabel galt, wohl in der Annahme, daß es inzwischen „Demokraten“ geben könnte, die ein solches Postulat tatsächlich für diskutabel halten. Es ist nur noch unfassbar.

Die Medienkritik von Max Erdinger

Alan, auch bekannt als Posener, ist ein Kommunist, der seine Meinungen in der Online-Ausgabe der „Zeit“ verbreitet. In den 1970er Jahren war er Mitglied der Kommunistischen Studentenverbindung und der maoistischen KPD-AO. Damals wurde er wegen verschiedener Straftaten verurteilt. Heute veröffentlicht er bei „Zeit“-Online einen Artikel mit dem Titel „Streiks in Deutschland – Die Gefahr kommt aus der Mitte“, in dem er behauptet, dass nicht die radikalen Kräfte, sondern die Massen und ihre Wahlentscheidungen die Demokratie gefährden.

Die Realität in Deutschland

Posener kritisiert die Zustände in Deutschland, in dem es mehr als zwei Geschlechter gibt, der Klimawandel als menschengemacht betrachtet wird und der Strom aus Kohlekraftwerken produziert wird, um die Umwelt zu schützen. Er stellt auch die Frage, warum Personen wie Selenskyj aus Kiew als Verteidiger von Demokratie und westlichen Werten angesehen werden. In einer solchen Gesellschaft ist es nicht überraschend, dass Baerbock als feministische Außenministerin gilt, Habeck als Wirtschaftsminister und Jan Böhmermann als geistreich betrachtet wird. Posener argumentiert, dass in einer solchen Umgebung seine Meinung keine große Rolle mehr spielt.

Kritik an der Demokratie

Posener kritisiert die Demokratie und behauptet, dass jeder Mensch seine eigene Realität konstruiert. Er argumentiert, dass Meinungen in einer Demokratie als gleichberechtigt angesehen werden, obwohl sie oft eine Mischung aus Wahrheit und Lüge sind. Er behauptet, dass dies letztendlich zu einer raffinierten Unterdrückung des Souveräns durch Spaltung führt. Posener stellt jedoch fest, dass es sinnlos ist, darüber zu diskutieren, da es nur Meinungen geben würde. Er weist auch darauf hin, dass der Durchschnitts-IQ in der Gesellschaft bereits vor der Massenimmigration bei etwa 100 lag, was bedeutet, dass die Hälfte der Bevölkerung darunter lag.

Es ist schockierend, dass eine einst respektierte Wochenzeitung wie die „Zeit“ solche Artikel veröffentlicht, die die Demokratie in Frage stellen. Es scheint, als ob sie glauben, dass es tatsächlich Demokraten gibt, die solche Thesen diskutabel finden. Diese Entwicklung ist einfach unfassbar.

Original Artikel Teaser

“Demokratie”: Die radikale Mitte der Gesellschaft

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt der Posener daher. Alan heißt der Kommunist. Die Online-“Zeit” bringt seinen Mist. Die Medienkritik. von Max Erdinger Posener bei “Zeit”-Online – Screenshot Facebook Von 1970 bis 1977, zu RAF-Zeiten also, gehörte Posener unter dem Decknamen Kurt Schmid zum Kader der Kommunistischen Studentenverbindung und der maoistischen KPD-AO. Er wurde damals wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung, Beamtenbeleidigung und versuchter Gefangenenbefreiung verurteilt. Heute nun das Folgende vom Altkommunisten Posener bei “Zeit”-Online: “Streiks in Deutschland – Die Gefahr kommt aus der Mitte – Nicht die Radikalen mit Umsturzfantasien gefährden die Demokratie, sondern die Massen und ihre Wahlentscheidung.” – Da kann man nur warnen: Es sind schon Leute für weniger in der Klapse gelandet, Posener. Muß

Details zu “Demokratie”: Die radikale Mitte der Gesellschaft

Categories: Deutsch, Jouwatch, Quellen, UmweltTags: , , Daily Views: 1Total Views: 14
landratswahl:-uwe-thrum-erzielt-beeindruckendes-ergebnis-im-saale-orla-kreisLandratswahl: Uwe Thrum erzielt beeindruckendes Ergebnis im Saale-Orla-Kreis
generalstreik:-ist-er-tatsaechlich-illegalGeneralstreik: Ist er tatsächlich illegal