skandaloese-geldverschwendung:-200-millionen-euro-fuer-luxushubschrauber!-|-ein-kommentar-von-alexander-von-wrese-(afd)Skandalöse Geldverschwendung: 200 Millionen Euro für Luxushubschrauber! | Ein Kommentar von Alexander von Wrese (AfD)
protest-ticker:-bauern-waren-nicht-manipulierbarProtest-Ticker: Bauern waren nicht manipulierbar
weltwirtschaftsforum-(aktualisierung)

Weltwirtschaftsforum (Aktualisierung)

Published On: 15. Januar 2024 15:00

Der neu ernannte, 34-jährige französische Premierminister Gabriel Attal ist seit 2020 ein WEF Young Global Leader und seit 2023 Mitglied der Bilderberg-Gruppe. Auch der derzeitige französische Präsident Emmanuel Macron (2016) und der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy (1993) sind WEF Young Global Leaders. In den USA ist die mögliche Präsidentschaftskandidatin für 2024, Nikki Haley, eine WEF Young Global Leader. In Deutschland sind auch die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (1993) und mehrere aktuelle Minister Young Global Leaders. In Großbritannien erklärte der Labour-Parteivorsitzende und mögliche zukünftige Premierminister Keir Starmer kürzlich, dass er „Davos“ gegenüber „Westminster“ bevorzuge. Somit gelingt es dem „globalistischen“ World Economic Forum – einer Abspaltung des von Dr. Henry Kissinger finanzierten Internationalen Seminars der 1960er Jahre – weiterhin erfolgreich, in die Kabinette einzudringen, wie es WEF-Gründer Dr. Klaus Schwab in einer Rede von 2017 formulierte.

Die Bedeutung der WEF Young Global Leaders

Die WEF Young Global Leaders sind eine Gruppe von jungen Führungskräften aus verschiedenen Ländern, die vom World Economic Forum ausgewählt wurden. Sie werden als vielversprechende Talente angesehen und haben die Möglichkeit, an exklusiven Veranstaltungen und Diskussionen teilzunehmen. Diese jungen Führungskräfte haben Einfluss auf politische Entscheidungen und können somit die globale Agenda mitgestalten.

Die Kontroverse um das World Economic Forum

Das World Economic Forum ist nicht ohne Kontroversen. Kritiker werfen ihm vor, eine elitäre Gruppe zu sein, die die Interessen der Reichen und Mächtigen vertritt. Sie argumentieren, dass das Forum eine zu große Rolle bei politischen Entscheidungen spielt und demokratische Prozesse umgeht. Befürworter hingegen betonen, dass das Forum eine Plattform für den Austausch von Ideen und Lösungen bietet und zur Förderung des globalen Wohlstands beiträgt.

Die Rolle des World Economic Forum in der Politik

Das World Economic Forum hat eine bedeutende Rolle in der Politik. Durch die Mitgliedschaft von Politikern und Führungskräften aus verschiedenen Ländern kann das Forum Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen. Dies hat sowohl positive als auch negative Auswirkungen. Während einige argumentieren, dass das Forum zur Förderung des globalen Zusammenhalts beiträgt, befürchten andere, dass es die Souveränität der einzelnen Länder beeinträchtigt. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Rolle des World Economic Forum in der Zukunft entwickeln wird

Original Artikel Teaser

World Economic Forum (Update)

The newly installed, 34-year-old French Prime Minister, Gabriel Attal, has been a WEF Young Global Leader since 2020 and a Bilderberg member since 2023. Current French President Emmanuel Macron (2016) and former French President Nicolas Sarkozy (1993) are WEF Young Global Leaders, too. In the US, 2024 presidential candidate Nikki Haley is a WEF Young Global Leader. In Germany, former Chancellor Angela Merkel (1993) and several current ministers are Young Global Leaders. In Britain, Labour Party leader and possible future Prime Minister, Keir Starmer, recently stated that he preferred “Davos” to “Westminster”. Thus, the “globalist” World Economic Forum – an offshoot of Dr. Henry Kissinger’s CIA-funded International Seminar of the 1960s – continues to successfully “penetrate the Cabinets”, as WEF

Details zu World Economic Forum (Update)

Categories: English, Politik, Quellen, Swiss Policy ResearchTags: , Daily Views: 1Total Views: 9
skandaloese-geldverschwendung:-200-millionen-euro-fuer-luxushubschrauber!-|-ein-kommentar-von-alexander-von-wrese-(afd)Skandalöse Geldverschwendung: 200 Millionen Euro für Luxushubschrauber! | Ein Kommentar von Alexander von Wrese (AfD)
protest-ticker:-bauern-waren-nicht-manipulierbarProtest-Ticker: Bauern waren nicht manipulierbar