us-initiative-zur-erweiterung-der-anti-houthi-koalition-veraergert-verbuendeteUS-Initiative zur Erweiterung der Anti-Houthi-Koalition verärgert Verbündete
fuer-dich,-meine-mitfaschistenFür dich, meine Mitfaschisten
ueberwachungsbezogene-nachrichten:-wef-un-fordert-zensur,-digitale-ausweise-und-kuenstliche-intelligenz-ueberall

Überwachungsbezogene Nachrichten: WEF-UN fordert Zensur, digitale Ausweise und künstliche Intelligenz überall

Published On: 20. Januar 2024 14:52

Breaking News: Moderna setzt Online-Überwachungspartner ein, um Impfskeptiker zu zensieren. Moderna ist ein Partner des Weltwirtschaftsforums (WEF), das Zensur als Mittel zur „Vertrauensbildung“ fördert. Auf dem jährlichen Treffen des WEF in Davos forderte der tschechische Außenminister eine globale Lösung gegen „falsche Inhalte“, und der Generalsekretär der Vereinten Nationen schlug vor, die digitalen Identitäten der Menschen mit ihren Bankkonten zu verknüpfen und digitale Identitäten zur Zensur nicht genehmigter Äußerungen zu verwenden. Es sollte nicht überraschen, dass das WEF und die Vereinten Nationen (UN) zur gleichen Zeit die gleichen Dinge im Blick haben. Im Juni 2019 unterzeichneten die UN und das WEF das Strategische Partnerschaftsrahmenwerk zur Beschleunigung der Umsetzung der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung der UN. Kurz gesagt forderte das jährliche Treffen des WEF digitale Identitäten, die schnelle Entwicklung neuer Impfstoffe, mehr Partnerschaften mit Unternehmensmedien und die weit verbreitete Akzeptanz und Verbreitung künstlicher Intelligenz in allen Bereichen der Gesellschaft. Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposé gemeldeten Informationen zu zensieren. Abonnieren Sie jetzt, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten in Ihrem Posteingang erhalten…

Neue Dokumente geben weitere Einblicke in die Bemühungen von Moderna zur Überwachung von Online-Sprache. Moderna suchte nach Partnern für die Überwachung der Online-Medien und fand einen in der gemeinnützigen Organisation Public Goods Projects (die auch Gelder von Big Pharma erhält), die dann dazu beitrug, Impfskeptiker auf Twitter zum Schweigen zu bringen oder zu zensieren – Moderna und sein Partner nannten dies natürlich „Bekämpfung von medizinischen Informationen“. Die von Real Clear Investigations und dem Journalisten Lee Fang aufgedeckten Dokumente zeigen, dass unabhängige Medien und ihre Kommentatoren, insbesondere bekannte und einflussreiche, von besonderem Interesse waren, um Moderna zu schützen. Moderna nutzt auch Talkwalker, das seine künstliche Intelligenz „Blue Silk“ einsetzt, um Impfstoff-bezogene Gespräche auf 150 Millionen Websites in fast 200 Ländern zu überwachen. Sie zeichnen ein Bild von Massenüberwachung durch ein privates Unternehmen.

UN-Generalsekretär António Guterres setzt sich für „nachhaltige Entwicklungsziele“ ein, darunter digitale Identität und erweiterten Datenaustausch beim WEF 2024. UN-Generalsekretär Antonio Guterres war in dieser Woche in Davos für das jährliche WEF-Treffen. Zu den von Guterres vorgestellten Plänen gehören das Globale Digitale Kompakt der UN und die Nachhaltigen Entwicklungsziele. Ersteres umfasst mehrere Vorschläge, darunter eine digitale Identität, die mit den Bankkonten der Menschen verknüpft ist, während letzteres, ein übergreifendes Ziel, das von einigen der mächtigsten Länder der Welt unterstützt wird, ebenfalls eine digitale Identität und die „Vision“ der UN von Desinformationsmoderation (auch bekannt als Zensur) beinhaltet.

Der tschechische Außenminister Jan Lipavský fordert bei der World Economic Forum eine globale Lösung gegen „falsche Inhalte“. In Davos äußerte der tschechische Außenminister Jan Lipavský seine Meinung zu „Desinformation“ und Demokratie und bezeichnete ersteres als „falsche Inhalte“. Während einer Podiumsdiskussion mit dem Titel „Demokratie vor Bots und Verschwörungen schützen“ sagte Lipavský: „Wir brauchen eine wirklich globale Lösung und eine globale Diskussion darüber, wie wir als Menschen kommunizieren, welche Inhalte wir haben und wie wir präsentiert werden“; (…) Und definitiv werden wir immer mehr falsche Inhalte sehen, die als etwas verwendet werden, das den Wahlprozess stört, das die Art und Weise stört, wie die Gesellschaft Entscheidungen trifft.“ „Also…die Art der Regulierung oder des Besitzes oder der Kontrolle dieser Technologien muss entwickelt werden, (so) dass die Regierungen sicher sein können, dass es nicht gegen ihre Interessen verstößt“, sagte der Minister auch.

Was wir bei Davos 2024 gelernt haben: Die globale Aristokratie beabsichtigt, durch Zensur und Überwachung „Vertrauen wiederherzustellen“. „Vertrauen wiederherstellen“ war das Thema der Konferenz des WEF, aber niemand gab zu, etwas falsch gemacht zu haben. Das Programm von 2024 war eines für die Geschichtsbücher. Die Teilnehmer sahen Pfizer’s Albert Bourla über die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI) sprechen. Sie sahen den Befürworter der Bevölkerungsreduktion Bill „Bugman“ Gates, der den Klimaschwindel vorantrieb. John Kerry trat auf vier verschiedenen Bühnen auf, um über den „Energieübergang“ zu diskutieren. Wir sahen auch Klaus Schwab in einem 1-zu-1-Gespräch mit dem zweithöchsten chinesischen Regierungsvertreter. WEF-Rückblick: Digitale Identitäten können die Ungeimpften verfolgen, und KI kann die Entwicklung neuer Impfstoffe beschleunigen. Das jährliche Treffen des WEF endete diese Woche mit Forderungen nach digitalen Identitäten, der schnellen Entwicklung neuer Impfstoffe, mehr Partnerschaften mit Unternehmensmedien wie der New York Times und der weit verbreiteten Akzeptanz und Verbreitung künstlicher Intelligenz in allen Bereichen der Gesellschaft, einschließlich Gesundheitswesen und Bildung.

Wie man die Angstpornografie am Laufen hält: Ein kurzer Blick auf die neuesten Schrecken des WEF. Aber zuerst etwas leichte Unterhaltung, die zeigt, warum das WEF Angst haben sollte. Die digitale Welt war in Aufruhr über ein 19-sekündiges Video, das am 17. Januar 2024 viral ging. In diesem Video, das angeblich von einem offiziellen WEF-Teilnehmer gehalten wurde, wird Klaus Schwab satirisch aufs Korn genommen und ist ein wahres Meisterwerk der Satire, das von Künstlicher Intelligenz (KI) geschaffen wurde. Das WEF sollte diese Warnung ernst nehmen; die von ihnen befürworteten Werkzeuge könnten genau die Katalysatoren für ihr eigenes Scheitern sein. Damon Imani: Neuer WEF-Teilnehmer stört das Davos-Treffen 2024, 16. Januar 2024

Original Artikel Teaser

Surveillance Related News: WEF-UN calls for censorship, digital IDs and artificial intelligence everywhere

Breaking News Moderna employed online surveillance partners to help censor vaccine sceptics.  Moderna is a partner of the World Economic Forum (“WEF”) which as an organisation promotes censorship as the way to “build trust.” At WEF’s annual meeting in Davos, the Czech Foreign Minister called for a global solution against “false content,” and the United Nations Secretary-General proposed linking people’s digital identities (“IDs”) to their bank accounts and using digital IDs to censor unapproved speech. It shouldn’t be a surprise that the WEF and United Nations (“UN”) focus on the same things at the same time.  In June 2019, the UN and WEF signed the Strategic Partnership Framework to accelerate the implementation of the UN’s Agenda 2030 for Sustainable Development.

Details zu Surveillance Related News: WEF-UN calls for censorship, digital IDs and artificial intelligence everywhere

us-initiative-zur-erweiterung-der-anti-houthi-koalition-veraergert-verbuendeteUS-Initiative zur Erweiterung der Anti-Houthi-Koalition verärgert Verbündete
fuer-dich,-meine-mitfaschistenFür dich, meine Mitfaschisten