ron-desantis-gibt-nun-seine-unterstuetzung-fuer-donald-trump-bekanntRon DeSantis gibt nun seine Unterstützung für Donald Trump bekannt
us-wahlkampf:-ron-desantis-beendet-seine-kampagne-und-plant,-trump-zu-unterstuetzenUS-Wahlkampf: Ron DeSantis beendet seine Kampagne und plant, Trump zu unterstützen
eine-logische-untersuchung-der-neuesten-experimente-mit-dem-toedlichen-hirnvirus-enthuellt-unsichtbare-inkonsistenzen-und-bedeutende-versteckte-biologische-risiken-(teil-i)

Eine logische Untersuchung der neuesten Experimente mit dem tödlichen Hirnvirus enthüllt unsichtbare Inkonsistenzen und bedeutende versteckte biologische Risiken (TEIL I)

Published On: 22. Januar 2024 9:33

t weitere Untersuchungen

Original Artikel Teaser

Eine rationale Analyse der neuen tödlichen Hirnvirus-Experimente offenbart unsichtbare Ungereimtheiten sowie erhebliche verdeckte Biorisiken (TEIL I)

Die festgestellten Ungereimtheiten und Schwachstellen stehen im Widerspruch zu jedem der erwarteten Vorteile der Gain of Function (GoF-type)-Arbeit. Ich habe mich mit Fragen im Zusammenhang mit dem neuartigen Gehirnvirus beschäftigt. Soweit ich weiß, wurden diese noch nirgendwo anders identifiziert. Was ich entdeckt habe, werde ich in 3 Teilen mitteilen. Eine allgemeine Zusammenfassung lautet wie folgt: Als die potenziellen Risiken von Funktionserweiterungsexperimenten erstmals erkannt wurden, gab es eine klare Definition von GoF-Experimenten. Sie umfassten im Wesentlichen alles, was einen (potenziellen) Krankheitserreger noch unangenehmer machte. In den letzten Jahren hat Dr. Fauci die ursprüngliche Konzeption von GoF vehement bestritten und behauptet, dass sie anders definiert seien. (Aber das alles ist eine andere Geschichte….) In dieser Notiz werden die angeblichen Vorteile, die die

Details zu Eine rationale Analyse der neuen tödlichen Hirnvirus-Experimente offenbart unsichtbare Ungereimtheiten sowie erhebliche verdeckte Biorisiken (TEIL I)

Categories: Deutsch, Peter F. Mayer, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 9
ron-desantis-gibt-nun-seine-unterstuetzung-fuer-donald-trump-bekanntRon DeSantis gibt nun seine Unterstützung für Donald Trump bekannt
us-wahlkampf:-ron-desantis-beendet-seine-kampagne-und-plant,-trump-zu-unterstuetzenUS-Wahlkampf: Ron DeSantis beendet seine Kampagne und plant, Trump zu unterstützen