liveticker-ukraine-konflikt:-russische-streitkraefte-attackieren-feindliche-versammlungsorte-in-der-region-chersonLiveticker Ukraine-Konflikt: Russische Streitkräfte attackieren feindliche Versammlungsorte in der Region Cherson
victor-reagiert:-dumme-liebesaffaere,-fani-willis-und-chefanklaeger-gestehen-sexuelle-beziehung-ein-(video)Victor reagiert: Dumme Liebesaffäre, Fani Willis und Chefankläger gestehen sexuelle Beziehung ein (VIDEO)
die-us-militaer-hat-heimlich-australiens-gesundheitseinrichtungen-und-die-covid-impfkampagne-kontrolliert

Die US-Militär hat heimlich Australiens Gesundheitseinrichtungen und die COVID-Impfkampagne kontrolliert

Published On: 3. Februar 2024 8:00

Breaking News: US-Militär kontrollierte heimlich die COVID-Impfkampagne in Australien

Es ist kaum zu glauben, aber die australische Gesundheitsversorgung wurde während der COVID-Krise effektiv vom US-Verteidigungsministerium übernommen. Eine Gruppe australischer Wissenschaftler, Ärzte und medizinischer Akademiker behauptet, dass das US-Verteidigungsministerium „eine dominierende Rolle bei der Reaktion auf das SARs-CoV2-Virus und der anschließenden Entwicklung, Herstellung und Verteilung der Covid-19-Impfstoffe“ hatte. Das US-Militär war heimlich für die Herstellung der Impfstoffe, die Verwaltung der Verteilung, den Besitz der Ampullen und das Design der klinischen Studien verantwortlich. Die pharmazeutischen Unternehmen lieferten im Grunde genommen nur die Fassade. Die australischen Regierungen und Aufsichtsbehörden beteiligten sich an der Täuschung und versicherten der Bevölkerung wiederholt, dass eine solide Überwachung zur Sicherstellung von Sicherheit und Wirksamkeit gewährleistet sei, obwohl es offensichtlich war, dass die mittelfristige Sicherheit in einem so kurzen Zeitraum nicht beurteilt werden konnte und die Notwendigkeit wiederholter Auffrischungsimpfungen zeigte, dass die Injektionen nicht langfristig wirksam waren.

Die Beteiligung des US-Militärs wurde seit Anfang 2020 vor der amerikanischen Öffentlichkeit geheim gehalten und wurde den australischen Bürgern nie erklärt. Es gibt auch Behauptungen, dass das US-Verteidigungsministerium wusste, dass das Wuhan-Labor das SARS-CoV-2-Virus bei dem Versuch, einen aerosolisierten Fledermausimpfstoff zu entwickeln, geschaffen hatte. Das Projekt hatte ironischerweise zum Ziel, natürliche SARS-Pandemien zu stoppen. Es scheint nun möglich zu sein, eine vorläufige Zeitleiste der medizinischen Täuschungen zu erstellen, die die australische Gesellschaft und einen Großteil der westlichen Welt schwer geschädigt haben. Es gab vier Phasen: Vertuschung der Tatsache, dass die Wuhan-Forschung aus den Vereinigten Staaten finanziert wurde; Operation Warp Speed, der geheime Einsatz des Militärs durch die Trump-Regierung; eine Propagandakampagne, die die ganze Welt betraf; und die Vertuschung möglicher Impfnebenwirkungen.

Es ist nun schwierig, die medizinische Souveränität Australiens wiederherzustellen, nachdem unser Gesundheitssystem, einschließlich unserer Ärzte, effektiv vom US-Militär und der amerikanischen Parteipolitik kontrolliert wurde. Die Spur der Unehrlichkeit hat australische Institutionen schwer geschädigt und die Einhaltung der Wahrheit, auf der eine solide Medizin beruht, zerstört. Die erste Maßnahme zur Wiederherstellung ist, dass die Australier sich bewusst werden, dass dies geschehen ist.

US-Militär kontrollierte heimlich die COVID-Impfkampagne in Australien

In einer Operation namens Warp Speed hat das US-Verteidigungsministerium die Impfstoffe hergestellt, die Verteilung verwaltet, die Ampullen besessen und die klinischen Studien entworfen. Die pharmazeutischen Unternehmen haben im Wesentlichen nur die Fassade geliefert. Die australischen Regierungen und Aufsichtsbehörden haben an der Täuschung teilgenommen und der Bevölkerung immer wieder versichert, dass eine solide Überwachung zur Sicherstellung von Sicherheit und Wirksamkeit gewährleistet sei, obwohl es offensichtlich war, dass die mittelfristige Sicherheit in einem so kurzen Zeitraum nicht beurteilt werden konnte und die Notwendigkeit wiederholter Auffrischungsimpfungen zeigte, dass die Injektionen nicht langfristig wirksam waren. Die Beteiligung des US-Militärs wurde seit Anfang 2020 vor der amerikanischen Öffentlichkeit geheim gehalten und wurde den australischen Bürgern nie erklärt.

Das US-Verteidigungsministerium wusste angeblich, dass das Wuhan-Labor das SARS-CoV-2-Virus geschaffen hatte, und das Projekt sollte eigentlich natürliche SARS-Pandemien stoppen. Es gibt auch Behauptungen, dass das US-Verteidigungsministerium wusste, dass das Wuhan-Labor das SARS-CoV-2-Virus bei dem Versuch, einen aerosolisierten Fledermausimpfstoff zu entwickeln, geschaffen hatte. Das Projekt hatte ironischerweise zum Ziel, natürliche SARS-Pandemien zu stoppen. Es scheint nun möglich zu sein, eine vorläufige Zeitleiste der medizinischen Täuschungen zu erstellen, die die australische Gesellschaft und einen Großteil der westlichen Welt schwer geschädigt haben.

Die Vertuschung möglicher Impfnebenwirkungen ist die vierte Phase, in der wir uns jetzt befinden. Die Todesrate in Australien ist in diesem Jahr um erstaunliche 13% gestiegen, aber die Behörden verbergen geschickt die Möglichkeit, dass Impfschäden dafür verantwortlich sein könnten. Selbst australische Aktuare sagen, dass sie die Impfstoffe ausschließen können, geben aber gleichzeitig zu, dass sie nicht wissen, warum die Todesrate steigt. Die Strategie besteht darin, es schwierig zu machen, Impfschäden zu melden oder keinen Versuch zu unternehmen, zwischen Impfnebenwirkungen und Long Covid zu unterscheiden. Wenn Murphy recht hat, wären sie ohnehin schwer zu unterscheiden. Er sagte, die Impfstoffe „funktionieren schlecht, weil sie synthetische Replikationen des bereits synthetischen … Spike-Proteins sind“, und fügte hinzu, dass „viele Ärzte beobachtet haben, dass die Symptome der Impfreaktionen den Symptomen der Krankheit ähneln, was mit der ähnlichen synthetischen Natur und Funktion der jeweiligen Spike-Proteine übereinstimmt

Original Artikel Teaser

US Military has secretly been controlling Australia’s Health Institutions & COVID Vaccine Roll-Out

Breaking News It is a fair bet that almost no Australians realise that their health system has been effectively taken over by the US Department of Defence (“DoD”). Yet that appears to be what occurred during the COVID crisis. A group of Australian scientists, doctors, and medical academics, headed by pharmacologist Phillip Altman, are claiming that the US DoD “had a dominant role in the response to the SARs CoV2 virus and the subsequent development, manufacture, and distribution of the Covid 19 vaccines.” [Related: US Department of Defence controlled the Covid Vaccine Programme from the start] Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now

Details zu US Military has secretly been controlling Australia’s Health Institutions & COVID Vaccine Roll-Out

liveticker-ukraine-konflikt:-russische-streitkraefte-attackieren-feindliche-versammlungsorte-in-der-region-chersonLiveticker Ukraine-Konflikt: Russische Streitkräfte attackieren feindliche Versammlungsorte in der Region Cherson
victor-reagiert:-dumme-liebesaffaere,-fani-willis-und-chefanklaeger-gestehen-sexuelle-beziehung-ein-(video)Victor reagiert: Dumme Liebesaffäre, Fani Willis und Chefankläger gestehen sexuelle Beziehung ein (VIDEO)