putin-sagt-zu-carlson:-„russland-plant-nicht,-die-nato-anzugreifenPutin sagt zu Carlson: "Russland plant nicht, die NATO anzugreifen
video-update-zu-„waehrend-kiew-sich-dreht“-–-zaluzhny-vorerst-draussenVideo-Update zu "Während Kiew sich dreht" - Zaluzhny vorerst draußen
mary-kostakidis:-assanges-leben-ist-in-gefahr

Mary Kostakidis: Assanges Leben ist in Gefahr

Published On: 9. Februar 2024 10:00

Zeit seiner Genesung getroffen wurde. Es ist beunruhigend, dass sein Gesundheitszustand während der Anhörung nicht angemessen berücksichtigt wurde und dass er trotz seiner gesundheitlichen Probleme gezwungen wurde, an den Verhandlungen teilzunehmen. Dies wirft Fragen zur Fairness und zum Respekt für die Menschenrechte auf. Es ist wichtig, dass Julian Assange angemessene medizinische Versorgung erhält und dass sein Gesundheitszustand bei zukünftigen Gerichtsverfahren angemessen berücksichtigt wird

Original Artikel Teaser

Mary Kostakidis: Assanges Überleben steht auf dem Spiel

Dies ist der Text einer Rede von Mary Kostakidis auf einer Konferenz über Julian Assange, die am 29. Januar in Sydney, Australien, stattfand. In der Rede ging Frau Kostakidis auf den Gesundheitszustand von Julian Assange und dessen Bedeutung für vergangene und zukünftige Entscheidungen im Auslieferungsverfahren gegen Julian Assange ein. Der Wortlaut der Rede erschien am 4. Februar auf Englisch auf Consortium News . Mit der freundlichen Genehmigung von Consortium News hat Moritz Müller diesen Text für die NachDenkSeiten übersetzt. Für Julian Assange wird sich bald herausstellen, ob er in seinem Kampf gegen die Auslieferung an die USA eine letzte Berufung in Großbritannien einlegen kann oder ob er bald der grausamen Rache der USA ausgesetzt sein wird – so Mary Kostakidis

Details zu Mary Kostakidis: Assanges Überleben steht auf dem Spiel

putin-sagt-zu-carlson:-„russland-plant-nicht,-die-nato-anzugreifenPutin sagt zu Carlson: "Russland plant nicht, die NATO anzugreifen
video-update-zu-„waehrend-kiew-sich-dreht“-–-zaluzhny-vorerst-draussenVideo-Update zu "Während Kiew sich dreht" - Zaluzhny vorerst draußen