italien:-werbeclip-fuer-schlepper-mit-deutscher-ngo-partnerschaftItalien: Werbeclip für Schlepper mit deutscher NGO-Partnerschaft
aufregung-in-bruessel:-proteste-von-bauern-und-ein-rebellischer-ungarAufregung in Brüssel: Proteste von Bauern und ein rebellischer Ungar
literatur-fuer-den-frieden-|-geschrieben-von-paul-soldan

Literatur für den Frieden | Geschrieben von Paul Soldan

Published On: 10. Februar 2024 14:09

un könnten. Aber die Realität war grausam und zeigte, dass auch wir nicht vor solchen Gräueltaten gefeit waren. Ich versprach dem kleinen Abdi, dass ich mich seiner Sache anschließen würde und gemeinsam mit ihm und dem Kommandanten für Gerechtigkeit kämpfen würde. Denn nur gemeinsam konnten wir etwas bewirken und die Welt ein Stückchen besser machen

Original Artikel Teaser

Literatur für eine friedliche Welt | Von Paul Soldan

Ein Standpunkt von Paul Soldan. Ein Exklusivauszug aus dem Buch: „Sheikhi – Ein afrikanisches Märchen“ Werden heute eigentlich noch Geschichten erzählt, die die großen Themen unseres Lebens wie Freiheit, Frieden, Freundschaft und Lebenssinn behandeln? Und finden diese Geschichten, falls sie überhaupt noch geschrieben werden, dann auch den Weg in die Öffentlichkeit? Paul Soldan hat sich der Erzählung einer solchen Geschichte gewidmet. Sie trägt den Namen: „SHEIKHI – Ein afrikanisches Märchen “, erschienen im Januar 2024 im Anderwelt Verlag. Dieser „Standpunkt“ ist ein leicht eingestrichener Exklusivauszug aus dem Buch. Es handelt sich dabei um eine spannende und berührende Abenteuergeschichte, die den Teufelskreis von Krieg aufzeigt und die Mechanismen offenlegt, die junge Männer zu solch schrecklichen Taten treiben; zu Taten, die sie

Details zu Literatur für eine friedliche Welt | Von Paul Soldan

italien:-werbeclip-fuer-schlepper-mit-deutscher-ngo-partnerschaftItalien: Werbeclip für Schlepper mit deutscher NGO-Partnerschaft
aufregung-in-bruessel:-proteste-von-bauern-und-ein-rebellischer-ungarAufregung in Brüssel: Proteste von Bauern und ein rebellischer Ungar