republikaner-planen-zweite-abstimmung-zur-amtsenthebung-des-us-heimatschutzministersRepublikaner planen zweite Abstimmung zur Amtsenthebung des US-Heimatschutzministers
diplomatie-im-blick:-steht-eine-nato-mitgliedschaft-immer-noch-zur-debatteDiplomatie im Blick: Steht eine NATO-Mitgliedschaft immer noch zur Debatte
peruanische-frau-beschuldigt,-dem-schlafenden-partner-den-penis-abgeschnitten-zu-haben

Peruanische Frau beschuldigt, dem schlafenden Partner den Penis abgeschnitten zu haben

Published On: 14. Februar 2024 5:45

Peruanische Behörden gaben am Dienstag bekannt, dass sie eine Frau untersuchen, die beschuldigt wird, mit einem Küchenmesser den Penis ihres Partners abgeschnitten zu haben, während er schlief. „Wir warten auf die Ergebnisse der Untersuchung, um das Motiv und die Umstände des Vorfalls festzustellen“, sagte Darinka Lossio, eine Staatsanwältin der Stadt Chota im Norden Perus, gegenüber AFP. Lokale Medien berichteten unter Berufung auf Polizeiberichte, dass die 39-jährige Frau nach der Rückkehr ihres betrunkenen Partners, den sie des Ehebruchs verdächtigte, mit ihm gestritten habe. Der Angriff habe dann angeblich stattgefunden, als er eingeschlafen war. „Er hatte eine traumatische Amputation, er wurde medizinisch versorgt und wird psychiatrische Unterstützung erhalten“, sagte eine medizinische Quelle AFP. Die Staatsanwältin erklärte, dass die Frau auf freiem Fuß sei, da sie sich um das drei Monate alte Baby des Paares kümmere. „Wir sind empört, wir wollen Gerechtigkeit. Mein Neffe wurde verstümmelt“, sagte der Onkel des Mannes gegenüber den lokalen Medien. Die Geschichte erinnert an die weltweit bekannteste Geschichte über eine Penisamputation, als die in Ecuador geborene Lorena Bobbitt im Jahr 1993 in den Vereinigten Staaten den Penis ihres schlafenden Ehemanns abschnitt, nachdem er sie vergewaltigt hatte.

Untersuchung und Motiv

Die peruanischen Behörden untersuchen den Vorfall, bei dem eine Frau beschuldigt wird, den Penis ihres Partners mit einem Küchenmesser abgeschnitten zu haben, während er schlief. Die Staatsanwältin Darinka Lossio erklärte, dass sie auf die Ergebnisse der Untersuchung warten, um das Motiv und die Umstände des Vorfalls festzustellen. Lokale Medien berichten, dass die Frau mit ihrem betrunkenen Partner gestritten habe, nachdem er nach Hause zurückgekehrt war und sie glaubte, er sei ihr untreu gewesen. Der Angriff habe angeblich stattgefunden, als er eingeschlafen war.

Medizinische Versorgung und Unterstützung

Der verletzte Mann erlitt eine traumatische Amputation und wurde medizinisch versorgt. Er wird auch psychiatrische Unterstützung erhalten. Laut einer medizinischen Quelle wird er aufgrund des Vorfalls eine umfassende Betreuung benötigen. Die Frau, die beschuldigt wird, den Angriff begangen zu haben, bleibt vorerst auf freiem Fuß, da sie sich um das gemeinsame Baby des Paares kümmert.

Empörung und Vergleich mit einem berühmten Fall

Die Familie des verletzten Mannes ist empört über den Vorfall und fordert Gerechtigkeit. Der Onkel des Mannes äußerte sich gegenüber den Medien und betonte, dass sein Neffe verstümmelt wurde. Die Geschichte erinnert an den berühmten Fall von Lorena Bobbitt, die im Jahr 1993 in den Vereinigten Staaten den Penis ihres schlafenden Ehemanns abgeschnitten hatte, nachdem er sie vergewaltigt hatte. Dieser Vorfall erlangte weltweite Bekanntheit

Original Artikel Teaser

Peruvian woman accused of cutting off sleeping partner’s penis

Peruvian authorities said Tuesday they were investigating a woman accused of cutting off her partner’s penis with a kitchen knife as he slept. “We are awaiting the results of the investigation to determine the motive and circumstances of the events,” Darinka Lossio, a prosecutor with the city of Chota in northern Peru, told AFP of the weekend attack. Local media, citing police reports, said that the 39-year-old woman had argued with her partner after he returned home drunk, believing he had been unfaithful. The attack then allegedly took place after he fell asleep. “He had a traumatic amputation, he has been given medical care and will receive psychiatric support,” a medical source told AFP. The prosecutor said the woman remained

Details zu Peruvian woman accused of cutting off sleeping partner’s penis

Categories: English, Insider Paper, Medien, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 10
republikaner-planen-zweite-abstimmung-zur-amtsenthebung-des-us-heimatschutzministersRepublikaner planen zweite Abstimmung zur Amtsenthebung des US-Heimatschutzministers
diplomatie-im-blick:-steht-eine-nato-mitgliedschaft-immer-noch-zur-debatteDiplomatie im Blick: Steht eine NATO-Mitgliedschaft immer noch zur Debatte