der-militaerische-nachrichtendienst-israels:-hamas-wird-als-terrorgruppe-nach-dem-krieg-weiterbestehenDer militärische Nachrichtendienst Israels: Hamas wird als Terrorgruppe nach dem Krieg weiterbestehen
ex-chef-von-„bild“,-reichelt:-unsere-freiheit-der-meinungsaeusserung-ist-bedroht-wie-niemals-zuvor!Ex-Chef von "Bild", Reichelt: Unsere Freiheit der Meinungsäußerung ist bedroht wie niemals zuvor!
aufwachen,-freiheit!-|-von-alexa-rodrian

Aufwachen, Freiheit! | Von Alexa Rodrian

Published On: 16. Februar 2024 15:00

ist alles so komplex und verwirrend für mich, und ich kann einfach nicht verstehen, warum du dich so distanzierst und den Kontakt zu uns verweigerst. Wir haben doch gemeinsam so viel erreicht und gekämpft, und jetzt, wo es wirklich darauf ankommt, lässt du uns im Stich. Ich hoffe, dass du meine Worte nicht als Angriff siehst, sondern als verzweifelten Versuch, dich zum Dialog zu bewegen und gemeinsam für unsere Werte und Grundrechte einzustehen. Ich wünsche mir so sehr, dass du wieder zu uns findest und wir gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen können

Original Artikel Teaser

Freiheit, Wecker! | Von Alexa Rodrian

Lieber Konstantin, dein Buch „Die Kunst des Scheiterns“ reflektiert für mich einen Menschen, der imstande ist, kritisch auf sein Selbst zu blicken, und deshalb erlaube ich mir, dir diesen öffentlichen Brief zu schreiben. Ich will dich erreichen, dir Fragen stellen, mit dir sprechen, in einen zugewandten Diskurs mit dir gehen. Und unsere seinerzeit gemeinsam gegangenen Wege lassen mich hoffen, dass du verstehst, warum ich dich hier sozusagen auffordere, doch noch einmal genauer hinzuschauen, was mit uns und einigen anderen deiner Kollegen und Wegbegleiter in den letzten Jahren geschehen ist. Hierzu ist es leider unabdinglich, dass ich weiter aushole, und ich möchte dich daher um einen Moment deiner Zeit bitten. Vor ein paar Monaten waren wir, so wie auch du, in

Details zu Freiheit, Wecker! | Von Alexa Rodrian

der-militaerische-nachrichtendienst-israels:-hamas-wird-als-terrorgruppe-nach-dem-krieg-weiterbestehenDer militärische Nachrichtendienst Israels: Hamas wird als Terrorgruppe nach dem Krieg weiterbestehen
ex-chef-von-„bild“,-reichelt:-unsere-freiheit-der-meinungsaeusserung-ist-bedroht-wie-niemals-zuvor!Ex-Chef von "Bild", Reichelt: Unsere Freiheit der Meinungsäußerung ist bedroht wie niemals zuvor!