der-lebensstandard-der-briten-sinkt-und-die-konservativen-sind-selbst-schuld-daranDer Lebensstandard der Briten sinkt und die Konservativen sind selbst schuld daran
bewegung-ist-doppelt-so-effektiv-wie-antidepressivaBewegung ist doppelt so effektiv wie Antidepressiva
bunt-und-unangenehm:-verdaechtiger-nordafrikaner-uriniert-auf-zugbegleiterin

Bunt und unangenehm: Verdächtiger Nordafrikaner uriniert auf Zugbegleiterin

Published On: 16. Februar 2024 14:17

Schweres Gewaltdelikt bei Fahrkartenkontrolle in baden-württembergischem Regionalzug

Gewalttätiger Vorfall in Regionalzug

Bei einer Fahrkartenkontrolle in einem Regionalzug in Baden-Württemberg kam es zu einem schweren Gewaltdelikt. Ein etwa 35 Jahre alter Migrant, der nach Zeugenberichten ein Nordafrikaner sein soll, griff die Zugbegleiterin an. Am Bahnhof in Graben-Neudorf im Landkreis Karlsruhe verletzte er die 57-jährige Bahnangestellte durch Schläge, Tritte und Würgen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Beschuldigter forderte sexuelle Handlungen und rassistische Äußerungen

Der Tatverdächtige soll laut Berichten versucht haben, die Frau zu sexuellen Handlungen zu zwingen und sie aufgefordert haben, rassistische Äußerungen zu machen. Zusätzlich soll er sein Opfer beleidigt und sogar angegriffen haben, indem er auf sie urinierte. Die Polizei ermittelt nun wegen des schweren Gewaltdelikts und sucht nach dem Täter.

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall in dem Regionalzug beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, sich zu melden. Der Vorfall hat für Aufsehen gesorgt und wirft ein Schlaglicht auf die Sicherheit in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Ermittlungen zu dem Gewaltdelikt dauern an, während die Bahnangestellte medizinisch versorgt wird.

Original Artikel Teaser

Alles so schön bunt hier: Mutmaßlicher Nordafrikaner uriniert auf Bahn-Schaffnerin

Bei einer Fahrkartenkontrolle in einem baden-württembergischen Regionalzug ist es zu einem schweren Gewaltdelikt gekommen. Ein etwa 35 Jahre alter Migrant, bei dem es sich nach Beschreibung von Zeugen um einen Nordafrikaner handeln soll, griff die Zugbegleiterin an. Am Bahnhof in Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) verletzte er die 57 Jahre alte Bahnangestellte durch „Schläge, Tritte und Würgen“, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Laut „Bild“ wollte der Tatverdächtige die Frau zwingen, ihn oral zu befriedigen. Zudem forderte er sie auf, „Heil Hitler“ zu rufen. Schließlich soll er auf sein Opfer uriniert haben. 

Details zu Alles so schön bunt hier: Mutmaßlicher Nordafrikaner uriniert auf Bahn-Schaffnerin

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 12
der-lebensstandard-der-briten-sinkt-und-die-konservativen-sind-selbst-schuld-daranDer Lebensstandard der Briten sinkt und die Konservativen sind selbst schuld daran
bewegung-ist-doppelt-so-effektiv-wie-antidepressivaBewegung ist doppelt so effektiv wie Antidepressiva