falschen-annnahmen,-schlechte-ergebnisse-(von-helmholtz-smith)FALSCHEN ANNNAHMEN, SCHLECHTE ERGEBNISSE (VON HELMHOLTZ SMITH)
prinz-harry-spricht-ueber-die-krebsdiagnose-seines-vaters:-„jede-krankheit-bringt-familien-zusammenPrinz Harry spricht über die Krebsdiagnose seines Vaters: "Jede Krankheit bringt Familien zusammen
ein-update-–-praesident-trump-war-ein-opfer-von-spionage,-sowohl-auslaendisch-als-auch-inlands

Ein Update – PRÄSIDENT TRUMP WAR EIN OPFER VON SPIONAGE, SOWOHL AUSLÄNDISCH ALS AUCH INLANDS

Published On: 17. Februar 2024 11:25

Enthüllungen über die Spionage des Deep State gegen Donald Trump

Ja, ich werde meine eigene Trompete blasen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Matt Taibbi, Michael Shellenberger und Alex Gutentag eine mehrteilige Geschichte auf Substack veröffentlichen, in der detailliert beschrieben wird, was der Deep State getan hat, um Donald Trump zu bespitzeln, beginnend im Sommer 2015 und während seiner Präsidentschaft. Hier sind die beiden bisher veröffentlichten Teile. Die CIA „kochte die Geheimdienste“, um zu verbergen, dass Russland 2016 Clinton und nicht Trump bevorzugte, sagen Quellen. WMD, Teil II: Die CIA „kochte die Geheimdienste“, um zu verbergen, dass Russland 2016 Clinton und nicht Trump bevorzugte. Matt, Michael und Alex leisten einen großartigen Dienst, indem sie auf dieses Thema eingehen. Aber es beschränkte sich nicht nur auf Donald Trump, zumindest nicht anfangs. Im Sommer 2015 wurden US-Geheimdienste eingesetzt, um alle wichtigen Kandidaten zu sammeln, einschließlich Marco Rubio, Ted Cruz und sogar Bernie Sanders. Erst als klar wurde, dass Trump der Kandidat sein würde, bildete die CIA eine Task Force und konzentrierte sich auf Trump. Diese Bemühungen umfassten eine direkte Koordination mit dem britischen Geheimdienst – MI6, um genau zu sein – und wurden in London von der CIA-Chefin Gina Haspel koordiniert. Ich freue mich auf den Rest der Berichterstattung von PUBLIC zu diesem Thema.

Die Rolle der britischen Geheimdienste bei der Spionage gegen Donald Trump

Warum blase ich meine eigene Trompete? Ich habe erstmals 2017 darüber geschrieben. Das sind sieben Jahre her. Im Februar 2022 habe ich den Beitrag erneut veröffentlicht, zwei Wochen vor Beginn der Spezialmilitäroperation in der Ukraine. Die jüngsten Enthüllungen von Durham, dass Personen, die für Hillary Clinton arbeiten, Donald Trump, seine Kampagne und seine Regierung ausspioniert haben, sind nur ein Teil der Geschichte. Es ist ein sehr wichtiger Teil, der jedoch nicht die Rolle ausländischer Geheimdienste, insbesondere der Briten, überdecken sollte, die angeblich versucht haben, belastendes Material über Donald Trump zu finden. Es ist nicht abwegig zu vermuten, dass die britischen Geheimdienste bereit waren, bei der Beseitigung von Trump zu helfen. Könnte das eine der Schlüsselenthüllungen sein, die in den kommenden Wochen ans Licht kommen? Wäre es nicht schockierend zu erfahren, dass die Regierung Großbritanniens Hand in Hand mit US-Partnern zusammengearbeitet hat, um Donald Trump und seine Präsidentschaft zu sabotieren?

Die Rolle der GCHQ bei der Spionage gegen Donald Trump

Die GCHQ sammelt routinemäßig Informationen über US-Bürger und teilt sie den Vereinigten Staaten über die NSA mit. Die Briten können dies tun, ohne sich um FISA-Gerichte, wahrscheinliche Ursachen usw. kümmern zu müssen. Die Briten und die Amerikaner haben eine „besondere Beziehung“, und die GCHQ war die erste Agentur, die die US-Regierung warnte, dass Russland angeblich die E-Mails der Demokratischen Partei gehackt hatte. Die Briten wussten also angeblich, dass die Russen die DNC-E-Mails hackten. Wann haben sie uns gewarnt? Vor der Entdeckung des DNC-Hacks oder danach? Wenn danach, wie lange? Wer hat diese Warnung erhalten und welche Maßnahmen wurden ergriffen, um Gegenmaßnahmen zu ergreifen? Viele Fragen bleiben offen. Eine weitere Geschichte, die noch erzählt werden muss, ist, was die Briten wussten und wann sie es wussten. Ich vermute, dass weitere Untersuchungen in dieser Angelegenheit die Beziehungen zwischen den USA und Großbritannien etwas trüben werden.

Original Artikel Teaser

An Update — PRESIDENT TRUMP WAS A VICTIM OF ESPIONAGE, BOTH FOREIGN AND DOMESTIC

Yes. I am going to toot my own horn. I am very happy that Matt Taibbi, Michael Shellenberger and Alex Gutentag are publishing a multi-part story on Substack detailing what the Deep State did to spy on Donald Trump, starting in the summer of 2015 and continuing through his Presidency. Here are the two pieces published so far. CIA “Cooked The Intelligence” To Hide That Russia Favored Clinton, Not Trump, In 2016, Sources Say WMD, Part II: CIA “Cooked The Intelligence” To Hide That Russia Favored Clinton, Not Trump In 2016 Matt, Michael and Alex are doing a great service by hammering on this issue. But it was not confined to Donald Trump, at least not initially. In the summer

Details zu An Update — PRESIDENT TRUMP WAS A VICTIM OF ESPIONAGE, BOTH FOREIGN AND DOMESTIC

Categories: English, Politik, Quellen, Sonar21, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 10
falschen-annnahmen,-schlechte-ergebnisse-(von-helmholtz-smith)FALSCHEN ANNNAHMEN, SCHLECHTE ERGEBNISSE (VON HELMHOLTZ SMITH)
prinz-harry-spricht-ueber-die-krebsdiagnose-seines-vaters:-„jede-krankheit-bringt-familien-zusammenPrinz Harry spricht über die Krebsdiagnose seines Vaters: "Jede Krankheit bringt Familien zusammen