lesermeinung-der-woche:-karussellpferde-und-kunstreiterLesermeinung der Woche: Karussellpferde und Kunstreiter
sellner:-„vielen-dank,-faeser!“-–-unterdrueckung-als-antriebSellner: "Vielen Dank, Faeser!" - Unterdrückung als Antrieb
experten-aus-asien-fordern-stopp-der-mrna-impfungen

Experten aus Asien fordern Stopp der mRNA-Impfungen

Published On: 17. Februar 2024 13:08

Experten in Asien fordern Stopp der Covid-Impfungen

In Japan, Malaysia und den Philippinen fordern Experten ein sofortiges Ende der Covid-„Impfungen“ mit mRNA-Gentherapien. Eine Forschergruppe hat mehr als 200 Krankheiten und tausende Nebenwirkungen identifiziert, die unvorhersehbar „gleichzeitig im gesamten Körper auftreten“ können.

Kritik an mRNA-Impfstoffen in Japan

Die japanische „Vaccine Issues Study Group“ mit renommierten Experten wie Masanori Fukushima, Yasufumi Murakami und Masayasu Inoue hat 201 Krankheiten und 3071 Nebenwirkungsrapporte durch mRNA-„Impfungen“ festgestellt. Die Nebenwirkungen treten in allen medizinischen Bereichen auf und betreffen alle Organe ohne Ausnahme.

Kritik in Malaysia und Untersuchung in den Philippinen

Auch in Malaysia wird ein sofortiger Stopp der Covid-„Impfstoffe“ gefordert. In den Philippinen wird eine öffentliche Untersuchung der Übersterblichkeit des Jahres 2021 eingeleitet. Es wurden mehr als 262.000 überzählige Todesfälle verzeichnet, die nicht auf Covid zurückzuführen sind.

Original Artikel Teaser

Asiatische Experten fordern Ende der mRNA-Impfungen

Experten in Japan, Malaysia und den Philippinen fordern ein sofortiges Ende der Covid-„Impfungen“ mit mRNA-Gentherapien. Eine Forschergruppe identifizierte mehr als 200 Krankheiten und tausende Nebenwirkungen, die unvorhersehbar „gleichzeitig im gesamten Körper auftreten“ können. IMAGO / Eibner Europa Forscher und Ärzte in Asien fordern einen sofortigen Stopp der sogenannten Covid-Impfungen mit mRNA-Gentherapien. Die japanische „Vaccine Issues Study Group“, bestehend aus anerkannten Experten wie Masanori Fukushima (Professor emeritus der Universität Kyoto), Yasufumi Murakami (Professor an der Universität Tokyo) und Masayasu Inoue (Professor Inoue der Städtischen Universität Osaka), identifizierte dabei 201 Krankheiten, sowie 3071 Nebenwirkungsrapporte, die durch die mRNA-„Impfung“ verursacht werden können. Die Krankheiten und Nebenwirkungen traten in „allen medizinischen Bereichen“ auf und betrafen „alle Organe ohne Ausnahme“. Die Forschergruppe stellte dabei fest

Details zu Asiatische Experten fordern Ende der mRNA-Impfungen

Categories: Corona, Deutsch, Quellen, Tichys EinblickTags: , Daily Views: 1Total Views: 12
lesermeinung-der-woche:-karussellpferde-und-kunstreiterLesermeinung der Woche: Karussellpferde und Kunstreiter
sellner:-„vielen-dank,-faeser!“-–-unterdrueckung-als-antriebSellner: "Vielen Dank, Faeser!" - Unterdrückung als Antrieb