mediziner-versuchten,-navalny-ueber-‚eine-halbe-stunde‘-lang-wiederzubelebenMediziner versuchten, Navalny über 'eine halbe Stunde' lang wiederzubeleben
philippinen-vergeben-san-miguel-3-mrd.-dollar-auftrag-zur-modernisierung-des-flughafensPhilippinen vergeben San Miguel 3 Mrd. Dollar Auftrag zur Modernisierung des Flughafens
prinz-harry-sagt,-dass-die-familie-sich-wegen-der-krankheit-des-koenigs-wieder-vereinen-koennte

Prinz Harry sagt, dass die Familie sich wegen der Krankheit des Königs wieder vereinen könnte

Published On: 17. Februar 2024 1:53

Prinz Harry hat vorgeschlagen, dass die Krankheit von König Charles dazu beitragen könnte, die britische Königsfamilie wieder zu vereinen, und beschrieb, wie er sofort „in ein Flugzeug gestiegen“ ist, um nach London zu fliegen, nachdem bei seinem Vater Krebs diagnostiziert wurde. In einem Interview mit der ABC-Sendung Good Morning America äußerte sich der Prinz am Freitag erstmals öffentlich zur Gesundheit des Königs. Er sagte, er habe die Nachricht direkt von Charles gehört „und bin so schnell wie möglich zu ihm gegangen.“ „Ich liebe meine Familie“, sagte Harry und fügte hinzu, dass er „dankbar“ sei, letzte Woche eine kurze Zeit mit seinem Vater verbracht zu haben. Harry sprach in Kanada, wo er und seine Frau Meghan ein Jahr vor den Invictus Games für verletzte Militärveteranen, einer von ihm organisierten Veranstaltung, an einem Training teilnehmen. Auf die Frage, ob die Krankheit seine Familie wieder zusammenbringen könnte, antwortete Harry: „Ja, das denke ich schon.“ Unter Bezugnahme auf die Spiele fügte er hinzu, dass „die Stärke der Familien, die ich täglich sehe, darin besteht, dass sie zusammenhalten.“ Harry lehnte es ab, Details über die Gesundheit seines Vaters preiszugeben, und sagte: „Das bleibt zwischen ihm und mir.“ Prinz Harry legte 2020 seine königlichen Pflichten nieder und zog nach Kalifornien, wo er mit seiner amerikanischen Frau und ihren beiden kleinen Kindern lebt. „Ich habe weitere Reisen geplant, die mich durch das Vereinigte Königreich führen würden, oder zurück ins Vereinigte Königreich, also werde ich so oft wie möglich anhalten und meine Familie sehen“, sagte Harry. Er sagte auch, dass er erwogen habe, die amerikanische Staatsbürgerschaft zu beantragen, aber dies sei derzeit keine Priorität für ihn. Charles‘ Diagnose erfolgte nur 17 Monate nach Beginn seiner Regentschaft nach dem Tod seiner 96-jährigen Mutter, Königin Elizabeth II., am 8. September 2022.

Prinz Harry äußert sich zur Gesundheit von König Charles

Prinz Harry hat in einem Interview mit der ABC-Sendung Good Morning America erstmals öffentlich über die Gesundheit seines Vaters, König Charles, gesprochen. Er erklärte, dass er sofort nach London geflogen sei, nachdem er von der Krebsdiagnose seines Vaters erfahren hatte. Harry betonte, wie wichtig ihm seine Familie sei und dass er dankbar sei, letzte Woche etwas Zeit mit seinem Vater verbracht zu haben. Er äußerte die Hoffnung, dass die Krankheit dazu beitragen könnte, die britische Königsfamilie wieder zu vereinen.

Harry spricht über die Stärke der Familien

Während eines Trainings in Kanada für die Invictus Games, einer Veranstaltung für verletzte Militärveteranen, äußerte sich Harry auch zur Bedeutung der Familie. Er betonte, dass er in den Familien, die er täglich sehe, die Stärke der Familie als Einheit erlebe. Auf die Frage, ob die Krankheit seines Vaters seine Familie wieder zusammenbringen könnte, antwortete Harry positiv. Er wollte jedoch keine Details über die Gesundheit seines Vaters preisgeben und erklärte, dass dies zwischen ihm und Charles bleibe.

Prinz Harry plant Besuche in Großbritannien

Obwohl Prinz Harry seine königlichen Pflichten niedergelegt hat und in Kalifornien lebt, plant er dennoch, regelmäßig nach Großbritannien zu reisen, um seine Familie zu besuchen. Er betonte, dass er weitere Reisen durch das Vereinigte Königreich geplant habe und so oft wie möglich bei seiner Familie sein wolle. Harry erwähnte auch, dass er in Erwägung gezogen habe, die amerikanische Staatsbürgerschaft zu beantragen, jedoch sei dies derzeit keine Priorität für ihn. Die Diagnose von König Charles erfolgte nur 17 Monate nach dem Tod von Königin Elizabeth II. im September 2022

Original Artikel Teaser

Prince Harry says family could reunite over king’s illness

Prince Harry has suggested that King Charles’s illness could help reunite the British royal family, and described how he immediately “jumped on a plane” to London after his father’s cancer diagnosis. In an interview with ABC’s Good Morning America show on Friday, the prince made his first public comments on the king’s health. He said he heard the news directly from Charles “and went to go and see him as soon as I could.” “I love my family,” Harry said, adding he was “grateful” to spend a brief amount of time with his father last week. Harry spoke in Canada where he and his wife Meghan are attending training a year ahead of the Invictus Games for injured military veterans

Details zu Prince Harry says family could reunite over king’s illness

Categories: English, Insider Paper, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 12
mediziner-versuchten,-navalny-ueber-‚eine-halbe-stunde‘-lang-wiederzubelebenMediziner versuchten, Navalny über 'eine halbe Stunde' lang wiederzubeleben
philippinen-vergeben-san-miguel-3-mrd.-dollar-auftrag-zur-modernisierung-des-flughafensPhilippinen vergeben San Miguel 3 Mrd. Dollar Auftrag zur Modernisierung des Flughafens