es-ist-dringend-notwendig,-diskussionen-ohne-ideologie-zu-fuehren!Es ist dringend notwendig, Diskussionen ohne Ideologie zu führen!
wochenhinweiseWochenhinweise
heute-um-18:30-uhr:-wer-kontrolliert-die-medienfuehrung

Heute um 18:30 Uhr: Wer kontrolliert die Medienführung

Published On: 18. Februar 2024 8:58

Anti-Spiegel-TV: Wie werden die Medien im Westen gelenkt?

Neue Folge von Anti-Spiegel-TV heute Abend um 19.30 Uhr

Heute Abend um 19.30 Uhr erscheint die 30. Folge von Anti-Spiegel-TV. Dominik Reichert und Thomas Röper diskutieren, wie die Medien im Westen gelenkt werden. Die Sendung wird unter folgenden Links ausgestrahlt:

Verpasste Sendungen nachschauen und neues Buch entdecken

Falls Sie die Sendung verpassen, wird sie am Montag hier hochgeladen. Zudem wurde ein neuer YouTube-Kanal eröffnet, auf dem alle alten Folgen von Anti-Spiegel-TV zu finden sind. Den Kanal finden Sie hier.

Neues Buch: „Das Ukraine Kartell“

In seinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell“ enthüllt der Autor sachlich und neutral bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage, ob eine kleine Gruppe von Geschäftemachern bereit ist, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen. Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich direkt über den Verlag bestellbar. Hier geht es zum neuen Buch.

Original Artikel Teaser

Heute um 18:30 Uhr: Wer die Medien wie lenkt

Heute Abend um 18.30 erscheint wieder eine Folge von Anti-Spiegel-TV. Dieses Mal geht es darum, wie die Medien im Westen von wem gelenkt werden. vonAnti-Spiegel 18. Februar 2024 08:58 Uhr Heute Abend um 19.30 Uhr kommt die 30. Folge von Anti-Spiegel-TV. Dieses Mal sprechen Dominik Reichert und Thomas Röper darüber, wie die Medien im Westen von wem gelenkt werden. Anti-Spiegel-TV kommt heute ausnahmsweise erst um 19.30 Uhr unter folgenden Links: RT DE-Webseite, aus der EU nur mit VPN: https://de.rt.com/LiveTV/ RT DE-TV-Livestream auf Odysee, aus Deutschland auch mit VPN: https://odysee.com/@RTDE:e/livetv:e Diese Seite funktioniert aus der EU (noch) ohne VPN: https://smotriti.ru/live/rtde/ Am Montag werde ich die Sendung für alle, die sie verpasst haben, hier ebenfalls hochladen. Außerdem haben wir einen neuen YouTube-Kanal eröffnet, auf dem

Details zu Heute um 18:30 Uhr: Wer die Medien wie lenkt

es-ist-dringend-notwendig,-diskussionen-ohne-ideologie-zu-fuehren!Es ist dringend notwendig, Diskussionen ohne Ideologie zu führen!
wochenhinweiseWochenhinweise