polizei-warnt-vor-falschen-polizistenPolizei warnt vor falschen Polizisten
medienbericht:-desertierter-russe-tot-in-spanien-entdeckt,-nachdem-er-mit-einem-hubschrauber-geflohen-warMedienbericht: Desertierter Russe tot in Spanien entdeckt, nachdem er mit einem Hubschrauber geflohen war
der-bundeshaushalt-2024-ist-ein-desaster!“-|-eine-stellungnahme-von-kay-gottschalk-(afd)

Der Bundeshaushalt 2024 ist ein Desaster!“ | Eine Stellungnahme von Kay Gottschalk (AfD)

Published On: 19. Februar 2024 17:55

Der Bundeshaushalt 2024 und die Chaos-Regierung

Finanzpolitische Probleme im Bundestag

Der Bundeshaushalt 2024 spiegelt die chaotische Arbeit der Regierung wider. Auf allen Ebenen wird katastrophal gearbeitet und wichtige Angelegenheiten für die Bürger werden vernachlässigt, wie zum Beispiel das Jahressteuergesetz. Kay Gottschalk, der finanzpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, hat dies aufgedeckt.

Neue Entwicklungen in der Politik

Neueste Beiträge zeigen, dass die Deutschen lieber Öl- und Gasheizungen anstelle von Wärmepumpen kaufen. Außerdem gibt es Diskussionen über Parteineugründungen, die als Aufstand gegen das Establishment betrachtet werden könnten. Felix Dirsch hat dazu einen Kommentar verfasst.

Aktuelle Kontroversen in der Politik

Beliebte Beiträge berichten über Treffen zwischen der „Correctiv“-Chefin und Kanzler Scholz sowie über die Gründung einer politischen Polizei durch die „Grünen“. Es gibt auch Diskussionen über eine „Früherkennungseinheit“ gegen rechts, die von Faeser vorgeschlagen wurde und die Meinungsfreiheit bedrohen könnte.

19. Februar 2024 Der Bundeshaushalt 2024 ist ein Spiegelbild dieser Chaos-Regierung – Auf allen Ebenen wird katastrophal gearbeitet und wesentliche Dinge für den Bürger dabei einfach links liegengelassen, wie etwa das Jahressteuergesetz. Der finanzpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Kay Gottschalk, klärt auf. Neueste Beiträge Neue Habeck-Pleite: Deutsche kaufen lieber Öl- und Gasheizungen statt Wärmepumpen! 20. Februar 2024 Parteineugründungen: Aufstand gegen das Establishment? Oder doch nur Scheinopposition? | Ein Kommentar von Felix Dirsch 20. Februar 2024 20. Februar 2024 Beliebteste Beiträge Der Kreis schließt sich: „Correctiv“-Chefin traf sich vor „Geheimkonferenz“ mit Kanzler Scholz! 13. Februar 2024 Demokratie-Alarm: „Grüne“ bauen eigene politische Polizei auf – Um Kritiker wird sich „gekümmert“! 14. Februar 2024 Stasi 2.0: Faeser will „Früherkennungseinheit“ gegen rechts

Details zu „Der Bundeshaushalt 2024 ist eine Katastrophe!“ | Ein Kommentar von Kay Gottschalk (AfD)

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Politik, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 10
polizei-warnt-vor-falschen-polizistenPolizei warnt vor falschen Polizisten