die-saat-des-hasses-geht-auf:-unabhaengiger-afd-kandidat-zieht-sich-von-landratswahl-zurueck-aufgrund-von-bedrohung-fuer-seine-familieDie Saat des Hasses geht auf: Unabhängiger AfD-Kandidat zieht sich von Landratswahl zurück aufgrund von Bedrohung für seine Familie
1.-pressetermin-der-neugegruendeten-partei-werteunion1. Pressetermin der neugegründeten Partei WerteUnion
unnoetiger-und-auslaendischer-krieg-in-der-ukraine“:-offener-brief-von-generalmajor-ad.-gerd-schultze-rhonhof

Unnötiger und ausländischer Krieg in der Ukraine“: Offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof

Published On: 19. Februar 2024 2:47

Waffenlieferungen und Sanktionen unterstützen. Es ist an der Zeit, dass wir aufwachen und uns gegen diesen Wahnsinn zur Wehr setzen. Danke an Herrn Schultze-Rhonhof und alle, die den Mut haben, die Wahrheit auszusprechen und sich gegen den Kriegswahnsinn zu stellen. Es ist an der Zeit, dass wir alle zusammenstehen und für den Frieden kämpfen

“Ich habe nicht 37 Jahre als Soldat gedient, um Deutschland den Frieden zu bewahren, um jetzt kommentar- und tatenlos zuzusehen, wie Deutschland langsam, aber wahrscheinlich auf eine aktive Teilnahme an einem fremden und sinnlosen Krieg zugesteuert wird”: Generalmajor a.D. Gerd-Schultze-Rhonhof (Foto:ScreenshotYoutube) Seit mehr als einem Jahr versucht der ehemalige Bundeswehrgeneral Gerd Schultze-Rhonhof vergebens, auf die Bundesregierung einzuwirken, den Irrweg der militärischen Hochrüstung der Ukraine und der Eskalation mit Russland zu verlassen, und stattdessen eine aktive deutsche Friedenspolitik für den Ukraine-Konflikt zu initiieren. Wiederholt wandte sich Schultze-Rhonhof mit Briefen, Schriften und konkreten Vorschlägen unter Rückgriff auf seine fachliche Expertise und militärische Kompetenz parteiübergreifend an deutsche Politiker und Abgeordnete – leider ohne dort Gehör zu finden. Der General machte damit dieselben frustrierenden

Details zu “Sinnloser und fremder Krieg in der Ukraine”: Offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof

Categories: Deutsch, Jouwatch, Quellen, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 10