auf-der-suche-nach-spass-in-afrika:-baecker-gejagt!Auf der Suche nach Spaß in Afrika: Bäcker gejagt!
irrefuehrende-freundeIrreführende Freunde
aufrufe-zum-mord,-bedrohungen,-einschuechterungen:-worte-werden-irgendwann-zu-taten

Aufrufe zum Mord, Bedrohungen, Einschüchterungen: Worte werden irgendwann zu Taten

Published On: 20. Februar 2024 6:12

Die Enthüllung der Verlogenheit des Mediensystems

Die ganze Niedertracht, Verlogenheit, Freiheitsfeindlichkeit und Gefährlichkeit des vorherrschenden medienbestimmenden Juste Milieu und des institutionellen Linksstaats mit seinen Zuarbeitern offenbart sich in diesen Tagen schlimmer, als man es sich jemals hätte ausmalen können. Nachdem die Ministerinnen Lisa Paus und Nancy Faeser einen Generalangriff auf alles angekündigt haben, was von der Meinungsfreiheit noch übrig geblieben war, und Paus sich als Kämpferin gegen „Hass und Hetze“ inszenierte, sonderte der linksradikale Hetzclown Jan Böhmermann wenige Tage später in seiner Agitprop-Sendung im ZDF offene Mordaufrufe gegen „Nazis“ ab – womit er Politiker der österreichischen FPÖ und der deutschen AfD meinte.

Die Dauerhetze von Jan Böhmermann

Mit den Worten „Nicht immer die Nazi-Keule rausholen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen“, beendete er einen 34-minütigen Beitrag, in dem er sich mit dem anhaltenden Umfrage-Hoch der FPÖ auseinandergesetzt hatte. Nicht nur rief Böhmermann dadurch also im zwangsgebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Fernsehen öffentlich dazu auf, Politiker, die er vorher verunglimpft hatte, auf die Art umzubringen, mit der man Nutztiere tötet, um einer Seuche vorzubeugen; die Wortwahl nimmt dabei – ähnlich wie zuvor auch schon die Entgleisungen Sarah Bosettis und von Protagonisten der Umgeimpften-Verhetzungen – ganz bewusst Anleihen in der Sprache des Unmenschen, in der menschenverachtenden NS-Ideologie.

Die Brandstifter in der Gesellschaft

Jan Böhmermann ist dabei sicher ein besonders krasses Beispiel für die völlige Narrenfreiheit, die wahre geistige Brandstifter und Extremisten in diesem Land haben, um sich den Staat, die Medien, das Bildungswesen und fast den gesamten vorpolitischen Raum zu unterwerfen, die Grundrechte auszuhöhlen und beliebig schalten und walten zu können. Der “ZDF Royal”-Macher hat sich bereits unzählige Entgleisungen erlaubt, von denen jede einzelne einer nicht dezidiert linken Person des öffentlichen Lebens umgehend die Karriere gekostet hätte.

Original Artikel Teaser

Mordaufrufe, Drohungen, Einschüchterungen: Worten folgen irgendwann Taten

Hardcore-Hetze: Jan Böhmermann (Foto:Imago) Die ganze Niedertracht, Verlogenheit, Freiheitsfeindlichkeit und Gefährlichkeit des vorherrschenden medienbestimmenden Juste Milieu und des institutionellen Linksstaats mit seinen Zuarbeitern offenbart sich in diesen Tagen schlimmer, als man es sich jemals hätte ausmalen können. Nachdem die Ministerinnen Lisa Paus und Nancy Faeser einen Generalangriff auf alles angekündigt haben, was von der Meinungsfreiheit noch übrig geblieben war, und Paus sich als Kämpferin gegen „Hass und Hetze“ inszenierte, sonderte der linksradikale Hetzclown Jan Böhmermann wenige Tage später in seiner Agitprop-Sendung im ZDF offene Mordaufrufe gegen „Nazis“ ab – womit er Politiker der österreichischen FPÖ und der deutschen AfD meinte. Mit den Worten „Nicht immer die Nazi-Keule rausholen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen“, beendete er einen 34-minütigen Beitrag, in dem

Details zu Mordaufrufe, Drohungen, Einschüchterungen: Worten folgen irgendwann Taten

Categories: Deutsch, Jouwatch, Medien, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 11
auf-der-suche-nach-spass-in-afrika:-baecker-gejagt!Auf der Suche nach Spaß in Afrika: Bäcker gejagt!
irrefuehrende-freundeIrreführende Freunde