Gespräch mit Nada und Kurt Tepperwein – Außerirdische haben keine Verwendung für Polizei

Published On: 20. Februar 2024 6:27

Unsere Schwingung bestimmt unsere Realität

Unser Energiefeld und unsere energetische Signatur sind ein Spiegelbild unserer Schwingung und bestimmen somit unsere Realität. Indem wir positive Gedanken und Energien aussenden, können wir die Zukunft gestalten, die wir erleben wollen. Es liegt an uns, die Initiative zu ergreifen und aktiv an der Gestaltung unserer Realität teilzuhaben.

Die Macht der kollektiven Gedanken

Viele Menschen warten darauf, dass jemand die Führung übernimmt, da sie sich selbst eher als Mitmacher denn als Macher sehen. Doch wenn eine gemeinsame Idee wächst und sich verbreitet, kann sie das kollektive Bewusstsein verändern. Unsere Gedanken haben die Kraft, die Realität um uns herum zu formen und zu beeinflussen.

Unterstützung für weitere Filmprojekte

Kai Stuht und sein Team freuen sich über finanzielle Unterstützung, um weitere Filmprojekte realisieren zu können. Unterstützen Sie sie via Crowdfunding, Paypal, Bitcoin oder Überweisung. Zudem können Sie die Filme als Download erhalten und sich für den Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben. Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar, sowie als Kleidung in ihrem Fan-Shop erhältlich.

Original Artikel Teaser

Interview mit Nada und Kurt Tepperwein – Außerirdische brauchen keine Polizei

Veröffentlicht am: 20. Februar 2024 | Anzahl Kommentare: noch keine Unser Energiefeld und unsere energetische Signatur bestimmt unsere Realität und ist damit ein Spiegelbild unserer Schwingung. Wir können die Zukunft sein, die wir erleben wollen. Viele Menschen warten darauf, dass jemand kommt und die Initiative ergreift, denn die meisten sind keine Macher, sondern Mitmacher. Eine gemeinsame Idee, die wächst, verändert entsprechend das kollektive Bewusstsein. Unsere Gedanken formen die Realität. +++ Dieser Beitrag ist als Empfehlung der Redaktion verlinkt. Bitte beachten Sie, dass die Lautstärke des Beitrags ggf. von der Standard-Lautstärke von anderen Beiträgen auf apolut.net abweichen kann. +++ Kai Stuht und sein Team freuen sich auch über eine finanzielle Unterstützung, damit weitere Filmprojekte realisiert werden können. ➥ via Crowdfunding: https://gofundme.com/f/hope-doku ➥

Details zu Interview mit Nada und Kurt Tepperwein – Außerirdische brauchen keine Polizei