taeglicher-wahnsinn:-ist-die-wirtschaftslage-dramatisch?-habeck-sagt:-„nein,-die-zahlen-sind-einfach-schlecht!Täglicher Wahnsinn: Ist die Wirtschaftslage dramatisch? Habeck sagt: "Nein, die Zahlen sind einfach schlecht!
robert-habeck-setzt-auf-zuwanderung-und-staatliche-ausgabenRobert Habeck setzt auf Zuwanderung und staatliche Ausgaben
v-maenner-duerfen-im-internet-straftaten-begehen

V-Männer dürfen im Internet Straftaten begehen

Published On: 22. Februar 2024 13:29

Agent Provocateurs im Einsatz

Selbst Mainstream-Medien geben zu: Der Verfassungsschutz setzt Agents Provocateurs ein, die Online auch Straftaten begehen dürfen. Außerdem versucht die Behörde kritische Stimmen wie COMPACT vom Markt zu drängen. Große Buchhandelsketten boykottieren uns und berufen sich darauf, dass der Verfassungsschutz unser Magazin als „gesichert rechtsextrem“ eingestuft habe. Gegen diesen einmaligen Angriff auf die Pressefreiheit brauchen wir Ihre Unterstützung!

Die Rolle der Schlapphüte

Für linksgrüne Ideologen ist die Produktion von Sündenböcken eine Überlebensfrage. Ihr Narrativ: Alles läuft prächtig, aber einige „Verschwörer“ hetzen die Bevölkerung auf: Die stecken hinter jedem Querdenker- oder Bauernprotest. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) kann ein Lied davon singen: „Gesichert Rechtextreme“ (Synonym für jegliche Opposition) machen ihr täglich das Leben schwer. Folglich sind zu deren Bekämpfung alle Mittel zulässig. Geht es doch um die Durchsetzung großer Visionen. Und wenn die Bekämpften gar nicht so böse sind? Nun, dann muss man sie halt mit Fake- und False Flag-Aktionen anschwärzen.

Unterwanderung und Boykott

Der Verfassungsschutz setzt Agents Provocateurs ein, um die „Gefährlichkeit“ der Sündenböcke zu „beweisen“. Die Süddeutsche Zeitung schreibt, dass diese „virtuellen Agenten“ in gewissem Rahmen auch Straftaten begehen dürfen. So werden Oppositionelle diffamiert und bekämpft. Auch kritische Stimmen wie COMPACT werden vom Markt gedrängt, da der Verfassungsschutz das Magazin als „gesichert rechtsextrem“ eingestuft hat. Ihre Unterstützung ist gefragt, um die Pressefreiheit zu verteidigen!

Original Artikel Teaser

V-Leute dürfen Online-Straftaten begehen

Selbst Mainstream-Medien geben zu: Der Verfassungsschutz setzt Agents Provocateurs ein, die Online auch Straftaten begehen dürfen. Außerdem versucht die Behörde kritische Stimmen wie COMPACT vom Markt zu drängen. Große Buchhandelsketten boykottieren uns und berufen sich darauf, dass der Verfassungsschutz unser Magazin als „gesichert rechtsextrem“ eingestuft habe. Gegen diesen einmaligen Angriff auf die Pressefreiheit brauchen wir Ihre Unterstützung!   Für linksgrüne Ideologen ist die Produktion von Sündenböcken eine Überlebensfrage. Ihr Narrativ: Alles läuft prächtig, aber einige „Verschwörer“ hetzen die Bevölkerung auf: Die stecken hinter jedem Querdenker- oder Bauernprotest. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) kann ein Lied davon singen: „Gesichert Rechtextreme“ (Synonym für jegliche Opposition) machen ihr täglich das Leben schwer. Folglich sind zu deren Bekämpfung alle Mittel zulässig. Geht es doch um

Details zu V-Leute dürfen Online-Straftaten begehen

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, Medien, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 10
taeglicher-wahnsinn:-ist-die-wirtschaftslage-dramatisch?-habeck-sagt:-„nein,-die-zahlen-sind-einfach-schlecht!Täglicher Wahnsinn: Ist die Wirtschaftslage dramatisch? Habeck sagt: "Nein, die Zahlen sind einfach schlecht!
robert-habeck-setzt-auf-zuwanderung-und-staatliche-ausgabenRobert Habeck setzt auf Zuwanderung und staatliche Ausgaben