wie-unverschaemt-der-spiegel-ueber-die-vermeintliche-isolierung-russlands-luegtWie unverschämt der Spiegel über die vermeintliche Isolierung Russlands lügt
die-leiche-von-alexei-nawalny-wurde-seiner-mutter-uebergebenDie Leiche von Alexei Nawalny wurde seiner Mutter übergeben
eine-reportage-ueber-das-reisen-durch-die-regionen-russlands

Eine Reportage über das Reisen durch die Regionen Russlands

Published On: 24. Februar 2024 20:32

Filmtipp über Russland und Reisen durch seine Regionen

Neuer YouTube-Kanal über Russland

Einige Freunde haben kürzlich einen YouTube-Kanal gestartet, der sich nicht mit Politik, sondern mit Russland im Allgemeinen beschäftigt. Dort werden Dokumentationen und Reportagen zu verschiedenen Themen gezeigt. Obwohl der Kanal noch recht neu ist, gibt es bereits einige Videos, und in Zukunft werden viele weitere hinzukommen. Es lohnt sich also, ab und zu vorbeizuschauen.

Entdecken Sie Russlands Regionen

Ein Video, das mir besonders gefallen hat, zeigt einen jungen Mann, der den Zuschauern Reisen durch verschiedene Regionen Russlands präsentiert. Von der Kältepol der Welt in Jakutien über die Strände des Schwarzen Meeres bis zum Baikalsee und einem Besuch bei einem echten Schamanen – es gibt viel zu entdecken. Wenn Sie heute Abend noch nichts geplant haben, schauen Sie sich die Doku an, es wird sich lohnen. Und vergessen Sie nicht, den Kanal zu abonnieren, um keine neuen Videos zu verpassen.

Neues Buch über die Ukraine und die Familie des US-Präsidenten Biden

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich auf sachliche und neutrale Weise bisher unbekannte Fakten und Beweise über die Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage, ob eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher bereit ist, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen. Das Buch ist jetzt erhältlich und kann ausschließlich direkt über den Verlag bestellt werden.

Original Artikel Teaser

Eine Reportage über Reisen durch Russlands Regionen

Hier will ich einen Filmtipp für alle geben, die sich für Russland und Reisen durch Russlands Regionen interessieren. vonAnti-Spiegel 24. Februar 2024 20:32 Uhr Freunde haben einen YouTube-Kanal eröffnet, in dem es nicht um Politik, sondern um Russland generell geht. Dort werden Dokus und Reportagen über alle möglichen Themen gezeigt. Der Kanal ist noch jung, aber es sind schon einige Videos dort, zu denen in nächster Zeit aber viele neue hinzukommen. Es lohnt sich also, dort ab und zu mal vorbeizuschauen. Mir hat ein Video gefallen, in dem ein junger Mann dem Zuschauer Reisen in die unterschiedlichsten Regionen Russlands zeigt, vom Kältepol der Welt in Jakutien (wo ich übrigens unbedingt mal hin will) über die Strände des Schwarzen Meeres bis

Details zu Eine Reportage über Reisen durch Russlands Regionen

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Medien, Politik, Quellen, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 9
wie-unverschaemt-der-spiegel-ueber-die-vermeintliche-isolierung-russlands-luegtWie unverschämt der Spiegel über die vermeintliche Isolierung Russlands lügt
die-leiche-von-alexei-nawalny-wurde-seiner-mutter-uebergebenDie Leiche von Alexei Nawalny wurde seiner Mutter übergeben