richtung-parlament:-„letzte-generation“-bevorzugt-konferenzsesselRichtung Parlament: "Letzte Generation" bevorzugt Konferenzsessel
stasi-faelscher:-die-suche-nach-martin-sStasi-Fälscher: Die Suche nach Martin S
ursache-und-konsequenz:-infantil-im-untergang

Ursache und Konsequenz: Infantil im Untergang

Published On: 24. Februar 2024 11:09

und das ist meine Überzeugung, basierend auf einer gründlichen Auseinandersetzung mit dem Thema. Es ist wichtig, kritisch zu hinterfragen und sich nicht von oberflächlichen Aussagen beeinflussen zu lassen. Es ist Zeit, sich selbst zu informieren und eine fundierte Meinung zu bilden, anstatt blind den Mainstream-Medien zu folgen

Original Artikel Teaser

Ursache & Wirkung: Infantil in den Untergang

Wenn niemand mehr Verantwortung übernehmen will, machen alle, was sie wollen und schieben die Konsequenzen ihres Tuns einem anderen in die Schuhe. Dem Staat gefällt das. Und schon geht’s dahin mit Kultur & Zivilisation. von Max Erdinger Was macht der brave Deutsche, wenn ihm jemand zuruft, daß er eine blöde Sau ist und daß die tägliche Maulschelle das erste ist, was er noch vor dem Morgenkaffee sofort nach dem Aufstehen bräuchte? Er schaut, ob es vielleicht ein Kennzeichen gibt, das er sich aufschreiben kann, um den wütenden Wüstling anzuzeigen bei der lieben Polizei. Ja, es stimmt schon, daß er dem anderen die Vorfahrt genommen hat, weil er nicht sorgfältig genug den Verkehr beobachtet hatte und daß es dadurch ums Haar

Details zu Ursache & Wirkung: Infantil in den Untergang

Categories: Deutsch, Jouwatch, Medien, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 13
richtung-parlament:-„letzte-generation“-bevorzugt-konferenzsesselRichtung Parlament: "Letzte Generation" bevorzugt Konferenzsessel
stasi-faelscher:-die-suche-nach-martin-sStasi-Fälscher: Die Suche nach Martin S