wird-elon-musk-mit-dem-friedensnobelpreis-ausgezeichnet?-–-ankuendigungWird Elon Musk mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet? - Ankündigung
nur-linke-christen-sind-gute-christen:-die-anti-afd-kampagne-der-katholischen-deutschen-bischoefeNur linke Christen sind gute Christen: Die Anti-AfD-Kampagne der katholischen deutschen Bischöfe
ursache-und-konsequenz:-infantilismus-fuehrt-zum-untergang

Ursache und Konsequenz: Infantilismus führt zum Untergang

Published On: 24. Februar 2024 1:56

und das ist meine Überzeugung, basierend auf Fakten und logischem Denken. Es ist wichtig, sich nicht von der Meinungsmache der Medien beeinflussen zu lassen und selbstständig zu denken und zu recherchieren. Es ist okay, keine Meinung zu haben, solange man sich aktiv mit dem Thema auseinandersetzt und sich eine fundierte Meinung bildet

Original Artikel Teaser

Ursache & Wirkung: Infantil in den Untergang

Wenn niemand mehr Verantwortung übernehmen will, machen alle, was sie wollen und schieben die Konsequenzen ihres Tuns einem anderen in die Schuhe. Dem Staat gefällt das. Und schon geht’s dahin mit Kultur & Zivilisation. von Max Erdinger Was macht der brave Deutsche, wenn ihm jemand zuruft, daß er eine blöde Sau ist und daß die tägliche Maulschelle das erste ist, was er noch vor dem Morgenkaffee sofort nach dem Aufstehen bräuchte? Er schaut, ob es vielleicht ein Kennzeichen gibt, das er sich aufschreiben kann, um den wütenden Wüstling anzuzeigen bei der lieben Polizei. Ja, es stimmt schon, daß er dem anderen die Vorfahrt genommen hat, weil er nicht sorgfältig genug den Verkehr beobachtet hatte und daß es dadurch ums Haar

Details zu Ursache & Wirkung: Infantil in den Untergang

Categories: Deutsch, Jouwatch, Medien, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 8
wird-elon-musk-mit-dem-friedensnobelpreis-ausgezeichnet?-–-ankuendigungWird Elon Musk mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet? - Ankündigung
nur-linke-christen-sind-gute-christen:-die-anti-afd-kampagne-der-katholischen-deutschen-bischoefeNur linke Christen sind gute Christen: Die Anti-AfD-Kampagne der katholischen deutschen Bischöfe