der-ruf-des-muezzins:-das-islamische-gebetssignalDer Ruf des Muezzins: Das islamische Gebetssignal
katholische-anhaenger-und-waehler-der-afd,-verlassen-sie-diese-kirche!Katholische Anhänger und Wähler der AfD, verlassen Sie diese Kirche!
wann-wird-dieses-land-endlich-aufwachen?-klinikleiter-von-jungen-migranten-angegriffen-und-beraubt

Wann wird dieses Land endlich aufwachen? Klinikleiter von jungen Migranten angegriffen und beraubt

Published On: 24. Februar 2024 16:06

Migrantengewalt in Chemnitz

Ein brutaler Überfall in Chemnitz hat erneut die Auswirkungen von Migrantengewalt in Deutschland und die unzureichende Jugendstrafrecht aufgedeckt. Dr. Michael Fröhner, der Ärztliche Direktor der Zeisigwaldkliniken Bethanien, wurde von einem 13-jährigen Syrer und einem 15-jährigen Iraner angegriffen und schwer verletzt. Die Jugendlichen waren bereits polizeibekannt und hatten Geld gefordert, den Arzt zu Boden gerissen, auf ihn eingetreten und sein Geld geraubt, bevor sie flohen.

Reaktion des Staates

Der 13-jährige Syrer, der als Hauptverdächtiger gilt, wird aufgrund der Strafunmündigkeit nicht strafrechtlich verfolgt. Stattdessen wird das Familiengericht entscheiden, ob er in einer geschlossenen Einrichtung untergebracht wird. Dies ist eine typische Reaktion auf Straftaten von Migranten, die schnell aus der Öffentlichkeit verschwinden sollen. Eine Reform des Strafrechts ist dringend erforderlich, da die Strafmündigkeit ab 14 Jahren zu hoch angesetzt ist.

Psychiatrisierung statt Kriminalisierung

Ähnlich wie bei anderen Fällen wird auch beim türkischstämmigen Amokläufer in Wuppertal die Schuldunfähigkeit aufgrund einer psychischen Erkrankung festgestellt. Im Gegensatz dazu wird bei migrantischen Tätern oft erst nach der Tat eine psychische Krankheit diagnostiziert, um kulturelle Fragen zu vermeiden. Es ist wichtig, die Realität anzuerkennen und das Jugendstrafrecht entsprechend anzupassen, um zukünftige Opfer zu verhindern.

Original Artikel Teaser

Klinikchef von Jung-Migranten zusammengeschlagen und ausgeraubt: Wann wacht dieses Land endlich auf?

Ein grausamer Überfall in Chemnitz hat wieder einmal das Ausmaß der Migrantengewalt in Deutschland und das völlig unzureichende Jugendstrafrecht entlarvt. Am Donnerstagmorgen wurde Dr. Michael Fröhner, der Ärztliche Direktor der Zeisigwaldkliniken Bethanien, von einem 13-jährigen Syrer und einen 15-jährigen Iraner überfallen und so schwer verletzt, dass er notoperiert werden musste und vorerst arbeitsunfähig ist. Die beiden Jugendlichen, die, -natürlich- bereits polizeibekannt waren, hatten Geld von ihm gefordert, ihn zu Boden gerissen, brutal auf ihn eingetreten, sein Geld geraubt und waren dann geflohen. Kurz zuvor hatten sie einen Mann in einem Parkhaus überfallen und ihn eine Treppe heruntergestoßen, nachdem er sich geweigert hatte, das verlangte Geld herauszugeben. Der 13-jährige Syrer gilt als Hauptverdächtiger. Allerdings muss er keine ernsthaften Konsequenzen fürchten, da die

Details zu Klinikchef von Jung-Migranten zusammengeschlagen und ausgeraubt: Wann wacht dieses Land endlich auf?

Categories: Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 20
der-ruf-des-muezzins:-das-islamische-gebetssignalDer Ruf des Muezzins: Das islamische Gebetssignal
katholische-anhaenger-und-waehler-der-afd,-verlassen-sie-diese-kirche!Katholische Anhänger und Wähler der AfD, verlassen Sie diese Kirche!