faschismus-hat-nicht-nur-rechte-tendenzenFaschismus hat nicht nur rechte Tendenzen
erniedrigung:-afd-ist-nicht-eingeladen!Erniedrigung: AfD ist nicht eingeladen!
afghane-toetet-sich-in-wiener-erotikstudio:-„extrem-brutale-gewalt

Afghane tötet sich in Wiener Erotikstudio: „Extrem brutale Gewalt

Published On: 25. Februar 2024 11:01

Dreifachmord in Wiener Erotikstudio

Auch beim Morden muss man sich auf die kulturellen Eigenarten der Herbeigeflüchteten einstellen. Das zeigt der Dreifachmord in einem Wiener Erotikstudio. Der mutmaßliche Täter richtete ein regelrechtes Blutbad an, das auf „ungemein heftiger Gewalt“ gegen die Opfer schließen lässt.

Blutbad mit unzähligen Messerstichen

Mit unzähligen Messerstichen wurden drei Frauen, die in einem Wiener Asia-Erotikstudio gearbeitet hatten, niedergemetzelt. Schon beim Betreten des Tatorts sei den Einsatzkräften klar gewesen, dass für die Opfer jede ärztliche Hilfe zu spät kam. Das Abschlachten der Frauen hatte sich auf mehrere Räumlichkeiten erstreckt, da die Leichen in unterschiedlichen Zimmern gefunden wurden.

Mutmaßlicher Täter aus Afghanistan

Der mutmaßliche Schächter ist ein 27-jähriger Schutzsuchender aus Afghanistan, der 2022 einen Asylantrag in Österreich gestellt hat. Eine Theorie besagt, dass der Mann die Frauen abgeschlachtet hat, nachdem er im Erotikstudio abgewiesen wurde. Religiöse Motive werden von der Polizei ausgeschlossen. Der mutmaßliche Täter befindet sich in Polizeigewahrsam.

Original Artikel Teaser

Afghane schlachtet sich durch Wiener Erotikstudio: „Ungemein heftige Gewalt“

Auch beim Morden muss man sich auf die kulturellen Eigenarten der Herbeigeflüchteten einstellen. Das zeigt der Dreifachmord in einem Wiener Erotikstudio. Der mutmaßliche Täter richtete ein regelrechtes Blutbad an, das auf „ungemein heftiger Gewalt“ gegen die Opfer schließen lässt.  Der Tatort scheint einer Schächtungsstelle geglichen zu haben. Mit unzähligen Messerstichen wurden drei Frauen, die in einem Wiener Asia-Erotikstudio gearbeitet hatten, niedergemetzelt. Schon beim Betreten des Tatorts sei den Einsatzkräften klar gewesen, dass für die Opfer jede ärztliche Hilfe zu spät kam, berichtet hierzu die Krone. Das Abschlachten der Frauen hatte sich auf mehrere Räumlichkeiten erstreckt, da die Leichen in unterschiedlichen Zimmern gefunden wurden. Dass gegen die Opfer massiv brutal vorgegangen wurde, zeigt sich laut Polizeiangaben auch daran, dass ihre Identitäten

Details zu Afghane schlachtet sich durch Wiener Erotikstudio: „Ungemein heftige Gewalt“

Categories: Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 11
faschismus-hat-nicht-nur-rechte-tendenzenFaschismus hat nicht nur rechte Tendenzen
erniedrigung:-afd-ist-nicht-eingeladen!Erniedrigung: AfD ist nicht eingeladen!