alternativmediziner-–-eine-neue-art-von-kriminellenAlternativmediziner - eine neue Art von Kriminellen
beat-jans-stellt-sich-darBeat Jans stellt sich dar
aufgedeckt:-geheime-plaene-gegen-dunkeldeutschland

Aufgedeckt: Geheime Pläne gegen Dunkeldeutschland

Published On: 25. Februar 2024 10:00

Geheimes Treffen der Grünen in Berlin

Bei einem geheimen Treffen in Berlin haben prominente Vertreter der Grünen die Kritik an ihrer Politik erörtert und nach Auswegen gesucht, wie Recherchen des medialen Redaktionsnetzwerks Achgut (mRNA) belegen. In den hell erleuchteten Speisesaal des zwischen 1933 und 1945 errichteten Gebäudes in Berlin Mitte treten nach und nach gut zwei Dutzend Menschen. Viele sind Mitglied der Grünen, ein ehemaliger Kurzzeit-Generalsekretär der CDU ist dabei. Manche sind Studienabbrecher, Kinderbuchautoren, Trampolinspringerinnen. Auch fünf Journalisten sind dabei, Sympathisanten der Ökos. Es geht um nicht weniger als den Machterhalt.

Kritik an der Politik der Grünen

Nach nicht einmal zweieinhalb Jahren in der Regierung bildet die Partei ein Bild des Jammers. Protestierende Bauern und andere Bürger tauchen an Veranstaltungsorten der Grünen auf, buhen. Die Ministerin bringt es auf den Punkt: „Die Prostituierenden riefen mir unverständliches Zeuch auf Englisch zu: ‚How up!‘ und so.“ „Sogar ,How up, doo high knee!’“, ergänzt ihr Mitstreitender. „Schlüttsiel steckt mir bis heute in den Knochen. Bin immer noch in Therapie deswegen.“

Herausforderungen für die Grünen

Der Minister, der das Geheimtreffen eröffnet, rügt zunächst die Parteichefin: „Ricarda? Du bist so ungewohnt still heute. Du solltest das eigentlich machen hier.“ „Geht nicht“, erklärt ein Teilnehmer, „die bekommt gerade die neue ChatGPT-Version draufgespielt, das dauert mindestens noch eine halbe Stunde.“ Der Versammlungsleiter verdreht genervt die Augen, fährt dann aber fort. „Die Maurer muss weg!“ „Gut, dann ist das so. Aber dann musst eigentlich du das machen, Omid.“

Original Artikel Teaser

Enthüllt: Geheimplan gegen Dunkeldeutschland

Bei einem Geheimtreffen in Berlin haben prominente Vertreter der Grünen die Kritik an ihrer Politik erörtert und nach Auswegen gesucht, wie Recherchen des medialen Redaktionsnetzwerks Achgut (mRNA) belegen. In den hell erleuchteten Speisesaal des zwischen 1933 und 1945 errichteten Gebäudes in Berlin Mitte treten nach und nach gut zwei Dutzend Menschen. Viele sind Mitglied der Grünen, ein ehemaliger Kurzzeit-Generalsekretär der CDU ist dabei. Manche sind Studienabbrecher, Kinderbuchautoren, Trampolinspringerinnen. Auch fünf Journalisten sind dabei, Sympathisanten der Ökos. Es geht um nicht weniger als den Machterhalt. Nach nicht einmal zweieinhalb Jahren in der Regierung bildet die Partei ein Bild des Jammers. Protestierende Bauern und andere Bürger tauchen an Veranstaltungsorten der Grünen auf, buhen. Die Ministerin bringt es auf den Punkt: „Die Prostituierenden riefen mir

Details zu Enthüllt: Geheimplan gegen Dunkeldeutschland

Categories: Achgut, Deutsch, Medien, Politik, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 16
alternativmediziner-–-eine-neue-art-von-kriminellenAlternativmediziner - eine neue Art von Kriminellen
beat-jans-stellt-sich-darBeat Jans stellt sich dar