zelensky-deutet-an,-dass-die-gegenoffensiveplaene-der-ukraine-an-russland-durchgesickert-sindZelensky deutet an, dass die Gegenoffensivepläne der Ukraine an Russland durchgesickert sind
studie-zum-vergleich-der-impfungen:-deutlich-hoeheres-risiko-bei-covid-impfungStudie zum Vergleich der Impfungen: Deutlich höheres Risiko bei Covid-Impfung
wie-putin-und-russland-joe-biden-und-die-regierung-der-vereinigten-staaten-provozieren

Wie Putin und Russland Joe Biden und die Regierung der Vereinigten Staaten provozieren

Published On: 26. Februar 2024 6:00

e Frage ist, wie lange Biden noch an seinem rüpelhaften Ton gegenüber Russland festhalten wird und ob die anti-russischen Sanktionen tatsächlich eine Wirkung zeigen werden. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation zwischen den USA und Russland weiterentwickeln wird

Original Artikel Teaser

Wie Putin und Russland Joe Biden und das Weiße Haus trollen

Es gibt Aussagen von Putin, die westliche Medien lieber verschweigen. Aber in Russland wird darüber berichtet und man kann sich ein Lächeln kaum verkneifen. Vor einigen Tagen wurde Putin von einem russischen Journalisten danach gefragt, ob Trump oder Biden aus russischer Sicht der bessere US-Präsident wäre. Putin sagte daraufhin seinen Standardsatz, dass Russland mit jedem US-Präsidenten arbeiten würde, dem das Volk der USA sein Vertrauen schenkt, fügte dann aber hinzu, dass Biden für Russland besser wäre, weil er als Politiker der alten Schule berechenbarer sei als Trump. Natürlich haben westliche Medien darüber nicht berichtet, weil das alle Propaganda über russische Wahleinmischungen zu Gunsten von Trump stören würde. Ob Putin seine Antwort ernst gemeint hat, oder ob er die US-Demokraten ein

Details zu Wie Putin und Russland Joe Biden und das Weiße Haus trollen

zelensky-deutet-an,-dass-die-gegenoffensiveplaene-der-ukraine-an-russland-durchgesickert-sindZelensky deutet an, dass die Gegenoffensivepläne der Ukraine an Russland durchgesickert sind
studie-zum-vergleich-der-impfungen:-deutlich-hoeheres-risiko-bei-covid-impfungStudie zum Vergleich der Impfungen: Deutlich höheres Risiko bei Covid-Impfung