der-streit-ueber-die-entsendung-von-bodentruppen-dauert-anDer Streit über die Entsendung von Bodentruppen dauert an
jan-wenzel-schmidt-(afd):-„es-werden-viele-arbeitsplaetze-verloren-gehen!“Jan Wenzel Schmidt (AfD): „Es werden viele Arbeitsplätze verloren gehen!“
erstaunlicher-vorfall-wissenschaftlicher-zensur

Erstaunlicher Vorfall wissenschaftlicher Zensur

Published On: 29. Februar 2024 15:28

Neue Enthüllungen über die Vertuschung von Informationen zu Covid-Impfstoffen

Die Vertuschungskampagnen rund um die «Covid-Impfstoffe»

Veröffentlicht am 29. Februar 2024 von WS. Die Fachzeitschrift Cureus hat am vergangenen Montag die erste von Experten begutachtete Arbeit zurückgezogen, die eine umfassende Analyse der Daten aus der Covid-19 mRNA-Impfstoffstudie und der Impfschäden enthielt. Die Autoren des Papiers forderten ausserdem ein weltweites Moratorium für die Impfstoffe. Dr. Peter McCullough, einer der Autoren der Studie, bezeichnete die Rücknahme der Studie als einen «verblüffenden Akt der wissenschaftlichen Zensur».

Die potenziellen schwerwiegenden Schäden der «Impfstoffe»

In der im vergangenen Monat veröffentlichten Studie wurden die potenziellen schwerwiegenden Schäden beschrieben, die die «Impfstoffe» beim Menschen auslösen. Auch Probleme bei der Impfstoffkontrolle und -verarbeitung, die Mechanismen hinter den unerwünschten Ereignissen, die immunologischen Gründe für die Unwirksamkeit des Impfstoffs und die Sterblichkeitsdaten aus den Zulassungsstudien wurden ausführlich beschrieben. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die Zulassung der Covid-19 mRNA-Injektionspräparate nicht auf einer ehrlichen Bewertung aller relevanten Zulassungsdaten beruht.

Der Druck auf die Autoren der Studie

Dr. McCullough berichtete, dass Tim Kersjes von Springer Nature die Autoren darüber informiert hat, dass die Zeitschrift die Arbeit zurückziehen werde. McCullough vermutet, dass der bio-pharmazeutische Komplex Druck auf die Herausgeber ausgeübt hat, um kritische Informationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu unterdrücken. Die Autoren lehnten den Widerruf ab und gingen in Berufung, um gegen dieses unethische Vorgehen vorzugehen.

Original Artikel Teaser

«Verblüffender Akt der wissenschaftlichen Zensur»

Veröffentlicht am 29. Februar 2024 von WS. Die Vertuschungskampagnen rund um die «Covid-Impfstoffe» haben einen neuen Höhepunkt erreicht: Die Fachzeitschrift Cureus hat am vergangenen Montag die erste von Experten begutachtete Arbeit zurückgezogen, die eine umfassende Analyse der Daten aus der Covid-19 mRNA-Impfstoffstudie und der Impfschäden enthielt. Die Autoren des Papiers forderten ausserdem ein weltweites Moratorium für die Impfstoffe (wir berichteten). Gegenüber The Defender erklärte Dr. Peter McCullough, einer der Autoren der Studie, die Rücknahme der Studie sei ein «verblüffender Akt der wissenschaftlichen Zensur»: «Die Zeitschrift und ihre Redakteure hatten das Recht, die Arbeit zu jedem Zeitpunkt des Überprüfungsprozesses abzulehnen. Nach der Veröffentlichung ist es ein Verstoss gegen die Richtlinien des Committee on Publication Ethics (COPE), eine Arbeit ohne angemessene Begründung zurückzuziehen.» In

Details zu «Verblüffender Akt der wissenschaftlichen Zensur»

der-streit-ueber-die-entsendung-von-bodentruppen-dauert-anDer Streit über die Entsendung von Bodentruppen dauert an
jan-wenzel-schmidt-(afd):-„es-werden-viele-arbeitsplaetze-verloren-gehen!“Jan Wenzel Schmidt (AfD): „Es werden viele Arbeitsplätze verloren gehen!“