unser-defektes-waehrungssystem-fuehrt-zu-armut“-–-mit-marc-friedrichUnser defektes Währungssystem führt zu Armut" - mit Marc Friedrich
neues-schloss-fuer-den-zulu-koenigNeues Schloss für den Zulu-König
fluege-von-moskau-nach-st.-petersburg-im-s-bahn-rhythmus

Flüge von Moskau nach St. Petersburg im S-Bahn-Rhythmus

Published On: 1. März 2024 3:00

Flugverbindungen zwischen Petersburg und Moskau

Wer von Petersburg nach Moskau oder umgekehrt will, findet im Schnitt alle 15 Minuten einen Flug. Die Zahl der Flüge zwischen den beiden Städten hat in diesem Sommer um 38 Prozent zugenommen, was auf die steigende Reiselust der Russen zurückzuführen ist. Mit durchschnittlich 83 Verbindungen pro Tag oder insgesamt mehr als 20.000 Flügen von Juni bis Ende September ist die Strecke stark frequentiert.

Transportmöglichkeiten in Russland

Neben den Flugverbindungen gibt es auch den ICE-Zug, der in Russland unter dem Namen „Sapsan“ verkehrt. Die Reisezeit von Flugzeug und ICE ist fast identisch, wenn man die gesamte Reisezeit von Haustür zu Haustür betrachtet. Alternativ kann man auch mit dem Auto auf der neuen Autobahn zwischen Moskau und Petersburg fahren, die die Strecke in etwa sechs Stunden zurücklegt, wenn man auf Pausen verzichtet.

Das Ukraine Kartell – Neues Buch über die Familie des US-Präsidenten Biden

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die Geschäfte der Familie Biden in der Ukraine. Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich direkt über den Verlag bestellbar. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe und die möglichen Auswirkungen auf die internationale Politik.

Original Artikel Teaser

Flüge zwischen Moskau und St. Petersburg gehen im S-Bahn-Takt

Wer von Petersburg nach Moskau oder umgekehrt will, findet im Schnitt alle 15 Minuten einen Flug. Ich fliege fast wöchentlich von Petersburg nach Moskau und natürlich weiß ich, dass es jede Stunde mehrere Flüge gibt. Aber dass die Flüge so häufig gehen, wie S-Bahnen in deutschen Großstädten, war mir nicht bewusst. Darauf bin ich erst durch einen Artikel bei RT-DE gekommen, der berichtet hat, dass die Zahl der Flüge in diesem Sommer um 38 Prozent auf durchschnittlich 83 Verbindungen pro Tag oder insgesamt auf mehr als 20.000 von Juni bis Ende September steigen soll. Wenn man von Petersburg fliegt, dann bemerkt man, dass es auch so schon mehrere Flüge pro Stunde nach Moskau gibt, denn im Gegensatz zu Moskau, wo

Details zu Flüge zwischen Moskau und St. Petersburg gehen im S-Bahn-Takt

unser-defektes-waehrungssystem-fuehrt-zu-armut“-–-mit-marc-friedrichUnser defektes Währungssystem führt zu Armut" - mit Marc Friedrich
neues-schloss-fuer-den-zulu-koenigNeues Schloss für den Zulu-König