ist-nawalny-ein-mi6-agentIst Nawalny ein MI6-Agent
anc-behaelt-bezirk-in-mpumalanga-und-wehrt-mk-herausforderung-abANC behält Bezirk in Mpumalanga und wehrt MK-Herausforderung ab
unsere-defekte-wirtschaftsordnung-fuehrt-zu-armut-–-mit-marc-friedrich

Unsere defekte Wirtschaftsordnung führt zu Armut – mit Marc Friedrich

Published On: 1. März 2024 1:14

Bitcoin: Das demokratischste Geldsystem

Die Meinung von Marc Friedrich

„Bitcoin ist das demokratischste Geldsystem, das die Menschheit jemals gesehen hat“, sagt der prominente Finanzexperte Marc Friedrich. Er warnt vor einem möglichen Kollaps des bestehenden Geldsystems und sieht in der Kryptowährung eine sichere, dezentrale, deflationäre, zensurresistente und grenzenlose Währung. Friedrich hat sein neues Buch „Die größte Revolution aller Zeiten“ veröffentlicht, um seine Ansichten zu verbreiten.

Was ist Bitcoin?

Bitcoin ist eine Kryptowährung, die erstmals ein Geldsystem schafft, das unabhängig von staatlicher Kontrolle ist. Es ermöglicht Transaktionen ohne Zwischenhändler und bietet damit eine neue Form der Finanzfreiheit. Doch wie funktioniert Bitcoin genau und ist er wirklich sicher? Diese Fragen werden auf der Website von Marc Friedrich ausführlich beantwortet.

Weitere Informationen

Wenn Sie mehr über Bitcoin und die Ansichten von Marc Friedrich erfahren möchten, besuchen Sie seine Website unter https://www.marc-friedrich.de/. Dort können Sie auch sein Buch bestellen und sich tiefer in die Welt der Kryptowährungen einlesen.

Original Artikel Teaser

„Unser kaputtes Geldsystem macht uns arm“ – mit Marc Friedrich

„Bitcoin ist das demokratischste Geldsystem, das die Menschheit jemals gesehen hat“. Das sagt der prominente Finanzexperte Marc Friedrich. Er glaubt, dass unser bestehendes Geldsystem kurz vor dem Kollaps steht und sieht in der Kryptowährung eine sichere, dezentrale, deflationäre, zensurresis­tente und grenzenlose Währung. Dazu hat Friedrich sein neues Buch „Die größte Revolution aller Zeiten“ geschrieben. „Mit Bitcoin haben wir zum ersten Mal ein Geldsystem, das Staat und Geld trennt“. Aber was genau ist Bitcoin, wie funktioniert er und ist er wirklich sicher? Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Bitcoin. Website und Buchbestellung: https://www.marc-friedrich.de/

Details zu „Unser kaputtes Geldsystem macht uns arm“ – mit Marc Friedrich

ist-nawalny-ein-mi6-agentIst Nawalny ein MI6-Agent
anc-behaelt-bezirk-in-mpumalanga-und-wehrt-mk-herausforderung-abANC behält Bezirk in Mpumalanga und wehrt MK-Herausforderung ab