start-des-weltjugendfestivals-in-russlandStart des Weltjugendfestivals in Russland
der-taegliche-wahnsinn-–-drosten:-„in-der-ersten-welle-hatte-jede-familie-bereits-einen-todesfallDer tägliche Wahnsinn - Drosten: "In der ersten Welle hatte jede Familie bereits einen Todesfall
us-forscher:-„co₂-ist-die-groesste-taeuschung-der-geschichte!

US-Forscher: „CO₂ ist die größte Täuschung der Geschichte!

Published On: 1. März 2024 15:29

Der Klimaschwindel und die politische Debatte

Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Vor lauter „Kampf gegen rechts“ hat der Klimaschwindel eine Pause eingelegt. Ein renommierter US-Wissenschaftler rechnet mit den Klimahysterikern ab und bringt das Thema zurück in die politische Debatte. Mehr Kohlenstoffdioxid (CO₂) bedeute mehr Klimawandel. So lautet das vorherrschende Narrativ der von den Vereinten Nationen (UN) subventionierten Weltuntergangs-Industrie.

Der Klimaschwindel und die wissenschaftliche Kritik

Immer mehr seriöse Wissenschaftler durchschauen den Klimaschwindel und das Geschäftsmodell mit der Angst! Wir schreiben das Jahr 2024 nach Christus. Die ganze Welt ist vom „Klimanotstand“ überzeugt. Die ganze Welt? Nein, eine wachsende Zahl von Experten, darunter auch Nobelpreisträger, tritt dem Unfug energisch entgegen. Zu ihnen zählt der renommierte US- Atmosphärenphysiker Edwin Berry. Er sorgt in der US-Ausgabe der „Epoch Times“ mit einer knallharten Aussage für Wirbel: CO₂ sei nicht weniger als der „teuerste Betrug der Geschichte“! Berry zerpflückt den Klimaschwindel mit wissenschaftlicher Akribie.

Die politische Dimension des Klimaschwindels

Laut dem US-Wissenschaftler stehen hinter dem „Weltklimarat“ politische und massive wirtschaftliche Interessen. Es handele sich beim IPCC primär um eine politische Organisation, deren Ziel es sei, die Öffentlichkeit von der angeblichen Gefährlichkeit des CO₂ zu überzeugen. Die Folge ist eine globale Politik, die auf Elektromobilität, den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen und der Reduktion von CO₂-Emissionen abzielt. Doch wenn die wissenschaftlichen Grundlagen, auf denen diese Politik basiert, brüchig sind, wie Berry nahelegt, dann handelt es sich um eine gewaltige Verschwendung von Ressourcen!

Original Artikel Teaser

US-Wissenschaftler: „CO₂ ist der teuerste Betrug der Geschichte!“

Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Vor lauter „Kampf gegen rechts“ hat der Klimaschwindel eine Pause eingelegt. Ein renommierter US-Wissenschaftler rechnet mit den Klimahysterikern ab und bringt das Thema zurück in die politische Debatte. Mehr Kohlenstoffdioxid (CO₂) bedeute mehr Klimawandel. So lautet das vorherrschende Narrativ der von den Vereinten Nationen (UN) subventionierten Weltuntergangs-Industrie. Immer mehr seriöse Wissenschaftler durchschauen den Klimaschwindel und das Geschäftsmodell mit der Angst! Wir schreiben das Jahr 2024 nach Christus. Die ganze Welt ist vom „Klimanotstand“ überzeugt. Die ganze Welt? Nein, eine wachsende Zahl von Experten, darunter auch Nobelpreisträger, tritt dem Unfug energisch entgegen. Zu ihnen zählt der renommierte US- Atmosphärenphysiker Edwin Berry. Er sorgt in der US-Ausgabe der „Epoch Times“ mit einer knallharten Aussage für Wirbel:

Details zu US-Wissenschaftler: „CO₂ ist der teuerste Betrug der Geschichte!“

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Politik, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 10
start-des-weltjugendfestivals-in-russlandStart des Weltjugendfestivals in Russland
der-taegliche-wahnsinn-–-drosten:-„in-der-ersten-welle-hatte-jede-familie-bereits-einen-todesfallDer tägliche Wahnsinn - Drosten: "In der ersten Welle hatte jede Familie bereits einen Todesfall