pariser-sperrfeuer:-weidels-schreiben-an-le-penPariser Sperrfeuer: Weidels Schreiben an Le Pen
russische-sicherheitskraefte-vereiteln-geplanten-autobombenanschlag-auf-der-krimRussische Sicherheitskräfte vereiteln geplanten Autobombenanschlag auf der Krim
kaefer-im-bett-kaempfen-gegen-frankreich

Käfer im Bett kämpfen gegen Frankreich

Published On: 2. März 2024 13:45

Generäle auf dem Marsch gegen Russland

Veröffentlicht am: 2. März 2024 | Anzahl Kommentare: noch keine

Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Der Russe ist böse! Warum? Weil er ein Russe ist! Das muss als Beweis reichen! Nach dieser unumstößlichen Wahrheit verfuhr jüngst die französische Regierung, als sie jetzt – ohne jeden Beweis versteht sich – den Russen vorwarf, sie hätten im vergangenen Herbst die „Bettwanzen-Panik“ als öffentliche Geheimwaffe gegen die armen Franzosen eingesetzt. Das jedenfalls wusste Europaminister Jean-Noël Barrot dem Sender TF1 zu sagen.

Wo eine Behörde ist, da ist auch ein Weg

Wanze, die russisch spricht? Aus Zügen, Kinos und anderen Orten meldeten die Franzosen verstärkt tatsächliche Bettwanzen – belegt mit entsprechenden Fotos der Parasiten. Die Regierung hatte das Thema auch mit Blick auf die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 sehr ernst genommen und mehrere Krisentreffen auf Ministerebene einberufen. Zahlreiche Klassenräume und Kinosäle waren geräumt und gründlich gesäubert worden, zumeist allerdings rein vorbeugend. Zwar wurde noch keine Wanze gefangen, die russisch gesprochen hätte, aber das kann nur noch eine Frage der Zeit sein.

Fass den Iwan!

Nach dieser Kafkaesken Maxime handelten jüngst auch hohe Offiziere der Luftwaffe, unter ihnen Generalleutnant Ingo Gerhartz, als sie gesprächsweise überlegten, wie die Ukrainer mit deutschen Taurus-Raketen eine Krim-Brücke angreifen könnten. Das Gespräch ist in einem geleakten Mitschnitt gut dokumentiert. Die Kertsch-Brücke liegt zwar auf russischem Hoheitsgebiet und dort haben Bundeswehr-Offiziere nichts und gar nichts zu suchen. Aber der Russe ist DER Feind. Und wie bei einem Pawlowschen Reflex knurrt der deutsche General wie ein Hund, selbst wenn er nur an den Russen denkt.

Original Artikel Teaser

Wanzen im Bett gegen Frankreich

Veröffentlicht am: 2. März 2024 | Anzahl Kommentare: noch keine Generäle auf dem Marsch gegen Russland Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Der Russe ist böse! Warum? Weil er ein Russe ist! Das muss als Beweis reichen! Nach dieser unumstößlichen Wahrheit verfuhr jüngst die französische Regierung, als sie jetzt – ohne jeden Beweis versteht sich – den Russen vorwarf, sie hätten im vergangenen Herbst die „Bettwanzen-Panik“ als öffentliche Geheimwaffe gegen die armen Franzosen eingesetzt. Das jedenfalls wusste Europaminister Jean-Noël Barrot dem Sender TF1 zu sagen. Wanze, die russisch spricht? Aus Zügen, Kinos und anderen Orten meldeten die Franzosen verstärkt tatsächliche Bettwanzen – belegt mit entsprechenden Fotos der Parasiten. Die Regierung hatte das Thema auch mit Blick auf die Olympischen Sommerspiele in

Details zu Wanzen im Bett gegen Frankreich

pariser-sperrfeuer:-weidels-schreiben-an-le-penPariser Sperrfeuer: Weidels Schreiben an Le Pen
russische-sicherheitskraefte-vereiteln-geplanten-autobombenanschlag-auf-der-krimRussische Sicherheitskräfte vereiteln geplanten Autobombenanschlag auf der Krim