der-chinesische-konzern-byd-verkauft-mehr-elektroautos-als-teslaDer chinesische Konzern BYD verkauft mehr Elektroautos als Tesla
gedanken-eines-balkonbewohners:-mitgehen,-egal-wohinGedanken eines Balkonbewohners: Mitgehen, egal wohin
deutschland-kurz-vor-dem-krieg-–-eine-tragoedie

Deutschland kurz vor dem Krieg – eine Tragödie

Published On: 3. März 2024 10:08

m begonnen und die Krim annektiert. Seitdem unterstützt Russland Separatisten im Osten der Ukraine und führt einen hybriden Krieg gegen die Ukraine.“ Diese einseitige und verlogene Darstellung der Ereignisse in der Ukraine zeigt, wie sehr die deutsche Politik und Medien der US-gesteuerten Propaganda auf den Leim gegangen sind. Es ist erschreckend, wie wenig differenziert und kritisch über die Situation in der Ukraine berichtet wird und wie schnell Andersdenkende als Putin-Versteher diffamiert werden. Die Realität ist komplexer und vielschichtiger, als es die offizielle Darstellung vermuten lässt. Es ist wichtig, sich nicht von der Propaganda blenden zu lassen und selbstständig zu recherchieren und zu hinterfragen. Sonst droht eine weitere Eskalation und ein weiterer Verlust an Demokratie und Meinungsfreiheit

Original Artikel Teaser

Deutschland vor dem drohenden Krieg – ein Trauerspiel

Ein Meinungsbeitrag von Wolfgang Bittner. Seit einigen Monaten muss ich mich vorsehen, nicht depressiv zu werden. Wenn ich in die Zeitungen schaue, Rundfunk höre oder den Fernseher anstelle, überkommt mich ein Gefühl des Ausgeliefertseins an dunkle Mächte, die ich mittlerweile benennen kann. Aber darüber vermag ich nur noch mit wenigen Menschen meiner Umgebung zu sprechen, einige meiden mich, halten mich wahrscheinlich für einen Querdenker oder Verschwörungstheoretiker. Kürzlich hat mir mein Freund G., mit dem ich gelegentlich noch korrespondiere, geschrieben, er habe mein Buch „Ausnahmezustand“ gelesen und den Eindruck gewonnen, ich sei in eine „Filterblase“ geraten. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie, sein Vater war Oberstudienrat, seine Mutter Ärztin, und er war bereits in jungen Jahren Professor für Mathematik an einer

Details zu Deutschland vor dem drohenden Krieg – ein Trauerspiel

der-chinesische-konzern-byd-verkauft-mehr-elektroautos-als-teslaDer chinesische Konzern BYD verkauft mehr Elektroautos als Tesla
gedanken-eines-balkonbewohners:-mitgehen,-egal-wohinGedanken eines Balkonbewohners: Mitgehen, egal wohin