der-chinesische-konzern-byd-verkauft-mehr-elektroautos-als-teslaDer chinesische Konzern BYD verkauft mehr Elektroautos als Tesla
gedanken-eines-balkonbewohners:-mitgehen,-egal-wohinGedanken eines Balkonbewohners: Mitgehen, egal wohin
deutschland-kurz-vor-dem-krieg-–-eine-tragoedie

Deutschland kurz vor dem Krieg – eine Tragödie

Published On: 3. März 2024 10:08

m durchgeführt und die Krim annektiert. Seitdem unterstützt Russland die Separatisten im Osten der Ukraine mit Waffen und Soldaten.“ Diese einseitige Darstellung der Ereignisse zeigt deutlich, wie sehr die Propaganda gegen Russland in Deutschland und Europa Einzug gehalten hat. Es wird verschwiegen, dass der Westen maßgeblich zur Eskalation des Konflikts beigetragen hat, indem er die ukrainische Regierung bei ihrem Sturz unterstützt hat und sich in die inneren Angelegenheiten des Landes eingemischt hat.

Es ist erschreckend, wie sehr die Meinungsfreiheit in Deutschland und Europa eingeschränkt wird und wie sehr Andersdenkende diffamiert und verfolgt werden. Die zunehmende Gleichschaltung von Politik und Medien sowie die Einschränkung der demokratischen Grundrechte sind alarmierende Entwicklungen, die es zu bekämpfen gilt. Es ist wichtig, dass wir uns gegen diese Tendenzen zur Wehr setzen und für eine offene und pluralistische Gesellschaft einstehen. Sonst droht uns tatsächlich ein faschistoider Obrigkeitsstaat, in dem Meinungsfreiheit und Demokratie nur noch leere Worthülsen sind

Original Artikel Teaser

Deutschland vor dem drohenden Krieg – ein Trauerspiel

Ein Meinungsbeitrag von Wolfgang Bittner. Seit einigen Monaten muss ich mich vorsehen, nicht depressiv zu werden. Wenn ich in die Zeitungen schaue, Rundfunk höre oder den Fernseher anstelle, überkommt mich ein Gefühl des Ausgeliefertseins an dunkle Mächte, die ich mittlerweile benennen kann. Aber darüber vermag ich nur noch mit wenigen Menschen meiner Umgebung zu sprechen, einige meiden mich, halten mich wahrscheinlich für einen Querdenker oder Verschwörungstheoretiker. Kürzlich hat mir mein Freund G., mit dem ich gelegentlich noch korrespondiere, geschrieben, er habe mein Buch „Ausnahmezustand“ gelesen und den Eindruck gewonnen, ich sei in eine „Filterblase“ geraten. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie, sein Vater war Oberstudienrat, seine Mutter Ärztin, und er war bereits in jungen Jahren Professor für Mathematik an einer

Details zu Deutschland vor dem drohenden Krieg – ein Trauerspiel

der-chinesische-konzern-byd-verkauft-mehr-elektroautos-als-teslaDer chinesische Konzern BYD verkauft mehr Elektroautos als Tesla
gedanken-eines-balkonbewohners:-mitgehen,-egal-wohinGedanken eines Balkonbewohners: Mitgehen, egal wohin