freiheit-fuer-palaestina!-–-freiheit-fuer-oesterreich!-

die-freiheit-von-palaestina-und-oesterreich!Freiheit für Palästina! – Freiheit für Österreich! Die Freiheit von Palästina und Österreich!
nordrhein-westfalen:-mehrere-tote-bei-feuer-in-altenheimNordrhein-Westfalen: Mehrere Tote bei Feuer in Altenheim
aktion-„stoppt-den-dieb“-in-bezug-auf-die-kriegsplanung-deutscher-offiziere

Aktion „Stoppt den Dieb“ in Bezug auf die Kriegsplanung deutscher Offiziere

Published On: 4. März 2024 10:03

Deutsche Offiziere diskutieren möglichen Angriff auf Kertsch-Brücke

Am vergangenen Freitag wurde berichtet, dass deutsche Offiziere, einschließlich des Inspekteurs der Luftwaffe, über einen möglichen Angriff auf die Brücke von Kertsch gesprochen haben, die das russische Festland mit der Krim verbindet. Diese Gespräche wurden von russischer Seite abgehört und veröffentlicht. Die Planung einer solchen militärischen Intervention verstößt gegen das Grundgesetz und eine Anklage gegen die Offiziere wäre gerechtfertigt.

Deutsche Medien berichten über den Abhörfall

Deutsche Medien haben den Vorfall als „Abhörfall“ und „Abhörskandal“ bezeichnet und nutzen ihn, um für eine weitere Aufrüstung der Bundeswehr zu werben. Es wird diskutiert, wie es zu dem Lauschangriff kommen konnte und welche Konsequenzen er haben wird. Die Politik reagiert auf den Vorfall mit Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz.

Verstoß gegen Artikel 26 des Grundgesetzes

Gemäß Artikel 26 des Grundgesetzes sind Handlungen, die darauf abzielen, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, verfassungswidrig und strafbar. Die Diskussion um den möglichen Angriff auf die Kertsch-Brücke und den Abhörfall zeigt die Spannungen zwischen Deutschland und Russland auf. Es bleibt abzuwarten, wie die politischen Verantwortlichen auf diese Enthüllungen reagieren werden

Original Artikel Teaser

Aktion „Haltet den Dieb“ in Sachen Kriegsplanung deutscher Offiziere

Vergangenen Freitag wurde berichtet, deutsche Offiziere einschließlich des Inspekteurs der Luftwaffe hätten einen möglichen deutschen Angriff auf die Brücke von Kertsch, die das russische Festland mit der Krim verbindet, einschließlich die Verschleierung dieses Vorgangs besprochen. Dieses Gespräch sei von russischer Seite abgehört und veröffentlicht worden. Die Planung einer solchen militärischen Intervention ist nach Art. 26 des GG verfassungswidrig. (Siehe Anhang.) Eine Anklage gegen die Offiziere wäre fällig. Die politisch Verantwortlichen wie auch die Medien verfahren aber nach der Methode „Haltet den Dieb“: Die Russen, die das Gespräch abgehört haben, sind die bösen Buben. Albrecht Müller. Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar. Podcast: Play in new window | Download Im Folgenden finden Sie eine Auswahl von Aussagen deutscher Medien. Da

Details zu Aktion „Haltet den Dieb“ in Sachen Kriegsplanung deutscher Offiziere

freiheit-fuer-palaestina!-–-freiheit-fuer-oesterreich!-

die-freiheit-von-palaestina-und-oesterreich!Freiheit für Palästina! – Freiheit für Österreich! Die Freiheit von Palästina und Österreich!
nordrhein-westfalen:-mehrere-tote-bei-feuer-in-altenheimNordrhein-Westfalen: Mehrere Tote bei Feuer in Altenheim