wie-man-menschen-nicht-programmiert:-google-gegen-goodallWie man Menschen nicht programmiert: Google gegen Goodall
fuer-die-verteidigung-des-(einer-art-von)-nationenaufbausFür die Verteidigung des (einer Art von) Nationenaufbaus
die-auswirkungen-eines-angriffs-mit-taurus-raketen-auf-die-krimbruecke-im-russischen-fernsehen

Die Auswirkungen eines Angriffs mit Taurus-Raketen auf die Krimbrücke im russischen Fernsehen

Published On: 4. März 2024 3:22

e klar, dass die Zieldaten von uns kommen müssen. Das ist ja auch unser Job, das zu liefern.“

Die Veröffentlichung dieser Audioaufnahme hat in Deutschland für Aufsehen gesorgt und zu heftigen Diskussionen geführt. Die Tatsache, dass hochrangige deutsche Generäle Kriegshandlungen in Russland planen, hat viele Menschen schockiert und empört. Es wird deutlich, dass Deutschland sich in einer gefährlichen und unverantwortlichen Richtung bewegt, indem es solche aggressiven Aktionen plant.

Es bleibt abzuwarten, wie die deutsche Regierung auf diese Enthüllungen reagieren wird und welche Konsequenzen dies für die Beziehungen zu Russland haben wird. Es ist zu hoffen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und solche gefährlichen Pläne nicht umgesetzt werden. Es ist wichtig, dass Deutschland sich seiner Verantwortung als Mitglied der internationalen Gemeinschaft bewusst wird und sich für Frieden und Diplomatie einsetzt, anstatt Krieg und Aggression zu fördern

Original Artikel Teaser

Das russische Fernsehen über die Folgen eines Angriffs mit Taurus-Raketen auf die Krimbrücke

Das abgehörte Telefonat der Bundeswehrführung über den Angriff auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen, hat in Russland hohe Wellen geschlagen. Im russischen Fernsehen wurde darüber sinniert, welche deutschen Brücken als Vergeltung für einen Angriff von Hyperschallraketen zerstört werden könnten. In Russland ist das abgehörte Telefonat der Bundeswehrführung über die Planung von Angriffen auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen eingeschlagen wie eine Bombe und sehr große Entrüstung ausgelöst. Der Moderator des wöchentlichen Nachrichtenrückblicks des russischen Fernsehens hat in der Rubrik der Sendung „Historische Ecke“ einen Rückblick in die Geschichte europäischer Kriege gegen Russland gemacht und am Ende die Frage gestellt, welche deutschen Brücken im Falle eines Angriffs mit deutschen Raketen auf die Krimbrücke als Vergeltung von russischen Hyperschallraketen ins Visier genommen werden sollten.

Details zu Das russische Fernsehen über die Folgen eines Angriffs mit Taurus-Raketen auf die Krimbrücke

wie-man-menschen-nicht-programmiert:-google-gegen-goodallWie man Menschen nicht programmiert: Google gegen Goodall
fuer-die-verteidigung-des-(einer-art-von)-nationenaufbausFür die Verteidigung des (einer Art von) Nationenaufbaus