freiheit-fuer-palaestina!-–-freiheit-fuer-oesterreich!-

die-freiheit-von-palaestina-und-oesterreich!Freiheit für Palästina! – Freiheit für Österreich! Die Freiheit von Palästina und Österreich!
nordrhein-westfalen:-mehrere-tote-bei-feuer-in-altenheimNordrhein-Westfalen: Mehrere Tote bei Feuer in Altenheim
operation-„stop-the-thief“-in-bezug-auf-die-kriegsplanung-deutscher-offiziere

Operation „Stop the Thief“ in Bezug auf die Kriegsplanung deutscher Offiziere

Published On: 4. März 2024 10:03

Deutsche Offiziere diskutieren möglichen Angriff auf Kertsch-Brücke

Am vergangenen Freitag wurde berichtet, dass deutsche Offiziere, einschließlich des Inspekteurs der Luftwaffe, über einen möglichen Angriff auf die Brücke von Kertsch gesprochen haben, die das russische Festland mit der Krim verbindet. Diese Diskussion wurde von russischer Seite abgehört und veröffentlicht. Die Planung eines solchen Angriffs wäre verfassungswidrig und könnte zu einer Anklage gegen die Offiziere führen.

Deutsche Medien berichten über den Abhörfall

Die deutschen Medien haben den Vorfall als „Abhörfall“ und „Abhörskandal“ bezeichnet. Einige nutzen die Gelegenheit, um für eine weitere Aufrüstung der Bundeswehr zu werben. Die Politik reagiert auf den Vorfall mit dem Versuch, die Schuld auf Russland zu schieben. Es wird diskutiert, welche Konsequenzen der Lauschangriff haben könnte und wie es zu diesem Vorfall kommen konnte.

Artikel 26 des Grundgesetzes und die Folgen des Abhörfalls

Artikel 26 des Grundgesetzes besagt, dass Handlungen, die das friedliche Zusammenleben der Völker stören, verfassungswidrig sind und bestraft werden müssen. Die NachDenkSeiten betonen die Bedeutung einer kritischen Meinungsbildung in dieser Angelegenheit. Die Diskussion über den Abhörfall und die Reaktionen darauf zeigen, dass die politische und mediale Landschaft in Deutschland von Spannungen geprägt ist

Original Artikel Teaser

Aktion „Haltet den Dieb“ in Sachen Kriegsplanung deutscher Offiziere

Vergangenen Freitag wurde berichtet, deutsche Offiziere einschließlich des Inspekteurs der Luftwaffe hätten einen möglichen deutschen Angriff auf die Brücke von Kertsch, die das russische Festland mit der Krim verbindet, einschließlich die Verschleierung dieses Vorgangs besprochen. Dieses Gespräch sei von russischer Seite abgehört und veröffentlicht worden. Die Planung einer solchen militärischen Intervention ist nach Art. 26 des GG verfassungswidrig. (Siehe Anhang.) Eine Anklage gegen die Offiziere wäre fällig. Die politisch Verantwortlichen wie auch die Medien verfahren aber nach der Methode „Haltet den Dieb“: Die Russen, die das Gespräch abgehört haben, sind die bösen Buben. Albrecht Müller. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl von Aussagen deutscher Medien. Da ist vor allem vom „Abhörfall“ und „Abhörskandal“ die Rede und der Vorgang wird benutzt

Details zu Aktion „Haltet den Dieb“ in Sachen Kriegsplanung deutscher Offiziere

freiheit-fuer-palaestina!-–-freiheit-fuer-oesterreich!-

die-freiheit-von-palaestina-und-oesterreich!Freiheit für Palästina! – Freiheit für Österreich! Die Freiheit von Palästina und Österreich!
nordrhein-westfalen:-mehrere-tote-bei-feuer-in-altenheimNordrhein-Westfalen: Mehrere Tote bei Feuer in Altenheim