freiheit-fuer-palaestina!-–-freiheit-fuer-oesterreich!-

die-freiheit-von-palaestina-und-oesterreich!Freiheit für Palästina! – Freiheit für Österreich! Die Freiheit von Palästina und Österreich!
nordrhein-westfalen:-mehrere-tote-bei-feuer-in-altenheimNordrhein-Westfalen: Mehrere Tote bei Feuer in Altenheim
operation-„stoppt-den-dieb“-in-bezug-auf-die-kriegsplanung-deutscher-offiziere

Operation „Stoppt den Dieb“ in Bezug auf die Kriegsplanung deutscher Offiziere

Published On: 4. März 2024 10:03

Deutsche Offiziere diskutieren möglichen Angriff auf Kertsch-Brücke

Am vergangenen Freitag wurde berichtet, dass deutsche Offiziere, einschließlich des Inspekteurs der Luftwaffe, über einen möglichen Angriff auf die Brücke von Kertsch gesprochen haben, die das russische Festland mit der Krim verbindet. Dieses Gespräch wurde von russischer Seite abgehört und veröffentlicht. Die Planung einer solchen militärischen Intervention verstößt gegen das Grundgesetz und eine Anklage gegen die Offiziere wäre gerechtfertigt.

Deutsche Medien reagieren auf den Abhörfall

Die deutschen Medien berichten vor allem über den „Abhörfall“ und den „Abhörskandal“ und nutzen den Vorfall, um für eine weitere Aufrüstung der Bundeswehr zu werben. Politisch Verantwortliche und Medien lenken die Aufmerksamkeit auf die russische Spionage und versuchen, von der Verfassungswidrigkeit der geplanten Aktion abzulenken. Die Diskussion über den Vorfall wird von verschiedenen Medien aufgegriffen und analysiert.

Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz steigt

In der Abhöraffäre steigt der Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz, den Skandal aufzuklären. Die Öffentlichkeit fordert Konsequenzen und eine transparente Aufklärung des Vorfalls. Die NachDenkSeiten betonen die Bedeutung einer kritischen Meinungsbildung und bitten um Unterstützung, um weiterhin unabhängige Berichterstattung gewährleisten zu können

Original Artikel Teaser

Aktion „Haltet den Dieb“ in Sachen Kriegsplanung deutscher Offiziere

Vergangenen Freitag wurde berichtet, deutsche Offiziere einschließlich des Inspekteurs der Luftwaffe hätten einen möglichen deutschen Angriff auf die Brücke von Kertsch, die das russische Festland mit der Krim verbindet, einschließlich die Verschleierung dieses Vorgangs besprochen. Dieses Gespräch sei von russischer Seite abgehört und veröffentlicht worden. Die Planung einer solchen militärischen Intervention ist nach Art. 26 des GG verfassungswidrig. (Siehe Anhang.) Eine Anklage gegen die Offiziere wäre fällig. Die politisch Verantwortlichen wie auch die Medien verfahren aber nach der Methode „Haltet den Dieb“: Die Russen, die das Gespräch abgehört haben, sind die bösen Buben. Albrecht Müller. Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar. Podcast: Play in new window | Download Im Folgenden finden Sie eine Auswahl von Aussagen deutscher Medien. Da

Details zu Aktion „Haltet den Dieb“ in Sachen Kriegsplanung deutscher Offiziere

freiheit-fuer-palaestina!-–-freiheit-fuer-oesterreich!-

die-freiheit-von-palaestina-und-oesterreich!Freiheit für Palästina! – Freiheit für Österreich! Die Freiheit von Palästina und Österreich!
nordrhein-westfalen:-mehrere-tote-bei-feuer-in-altenheimNordrhein-Westfalen: Mehrere Tote bei Feuer in Altenheim