david-sacks:-biden-plant,-nach-seiner-wiederwahl-bodentruppen-in-die-ukraine-zu-schickenDavid Sacks: Biden plant, nach seiner Wiederwahl Bodentruppen in die Ukraine zu schicken
gelernte-ohnmachtGelernte Ohnmacht
orban:-nur-trump-kann-den-frieden-herbeifuehren

Orban: Nur Trump kann den Frieden herbeiführen

Published On: 4. März 2024 7:17

Zitat des Tages

„Die einzige ernsthafte Chance auf Frieden ist, wenn er {Donald Trump} in der Lage ist, zurückzukommen und Frieden zu schließen. Andernfalls wird der Krieg zwischen der Ukraine und Russland noch lange dauern.“ (Viktor Orban, Redaktionsnetzwerk Deutschland)

Die Rolle von Donald Trump

„Im Gegensatz zu Biden ist Trump nicht daran gelegen, den Ukraine-Krieg zu verlängern und das Geld der Steuerzahler für ein aussichtsloses Unterfangen zu verpulvern. Mehrfach betonte er, dass er, sollte er am 5. November wieder ins Weiße Haus einziehen, unverzüglich in Verhandlungen mit Russlands Präsident Putin treten wolle, um den Konflikt zu befrieden.“ (COMPACT-Magazin)

Die Bedeutung von Frieden

Es ist entscheidend, dass die politischen Führer sich für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland einsetzen. Nur durch Verhandlungen und Kompromisse kann langfristiger Frieden in der Region erreicht werden. Es liegt an den Staatschefs, konstruktive Gespräche zu führen und Lösungen zu finden, die beiden Seiten gerecht werden.

Original Artikel Teaser

Orban: Nur Trump kann Frieden bringen

Zitat des Tages: „Die einzige ernsthafte Chance auf Frieden ist, wenn er {Donald Trump} in der Lage ist, zurückzukommen und Frieden zu schließen. Andernfalls wird der Krieg zwischen der Ukraine und Russland noch lange dauern.“ (Viktor Orban, Redaktionsnetzwerk Deutschland) „Im Gegensatz zu Biden ist Trump nicht daran gelegen, den Ukraine-Krieg zu verlängern und das Geld der Steuerzahler für ein aussichtsloses Unterfangen zu verpulvern. Mehrfach betonte er, dass er, sollte er am 5. November wieder ins Weiße Haus einziehen, unverzüglich in Verhandlungen mit Russlands Präsident Putin treten wolle, um den Konflikt zu befrieden.“ (COMPACT-Magazin)

Details zu Orban: Nur Trump kann Frieden bringen

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, Quellen, UkraineTags: , , Daily Views: 1Total Views: 9
david-sacks:-biden-plant,-nach-seiner-wiederwahl-bodentruppen-in-die-ukraine-zu-schickenDavid Sacks: Biden plant, nach seiner Wiederwahl Bodentruppen in die Ukraine zu schicken
gelernte-ohnmachtGelernte Ohnmacht