serge-klarsfeld,-der-nazijaeger,-entlastet-le-pens-partei-von-rechtsextremismus:-eine-ueberraschungSerge Klarsfeld, der Nazijäger, entlastet Le Pens Partei von Rechtsextremismus: Eine Überraschung
das-ist-wahr!-trittin-weigert-sich,-es-zu-glauben!Das ist wahr! Trittin weigert sich, es zu glauben!
verdacht-auf-die-planung-eines-angriffskrieges

Verdacht auf die Planung eines Angriffskrieges

Published On: 4. März 2024 10:28

Die desolate Verteidigungsfähigkeit Deutschlands

Es wurde bereits viel über den Dilettantismus in Bezug auf die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands geschrieben. Die aktuelle Situation zeigt eine völlig verweichlichte Armee, die international nur noch belächelt wird und Deutschland vermutlich nicht einmal gegen einen Angriff von Luxemburg oder Liechtenstein verteidigen könnte. Die Waffen- und Munitionsdepots wurden zugunsten der Ukraine geleert und in den heimischen Basen rostet unbrauchbares Gerät vor sich hin.

Der aktuelle Abwehrskandal

Ein besorgniserregender Abwehrskandal hat Deutschland erschüttert, als bekannt wurde, dass die Russen vertrauliche Gespräche zwischen deutschen Offiziellen mithörten. Dabei wurden hochbrisante Themen wie die Anwesenheit von NATO-Militärs in der Ukraine und die Diskussion über einen möglichen Angriff auf eine Krim-Brücke enthüllt. Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew beschuldigte Deutschland öffentlich, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten.

Bedrohliche Krisenverschärfung und die Rolle Deutschlands

Die Lieferung von „Taurus“-Raketen an die Ukraine und die Diskussionen über einen möglichen Angriff auf Russland haben die Spannungen weiter verschärft. Juristen warnen vor den rechtlichen Konsequenzen, die eine Beteiligung Deutschlands an einem Angriffskrieg mit sich bringen könnte. Die aktuelle Entwicklung birgt die Gefahr eines neuen Flächenbrands und zeigt die bedrohliche Richtung, in die sich die Situation entwickelt.

Original Artikel Teaser

Verdacht auf Vorbereitung eines Angriffskriegs?

Überall den Dilettantismus ist schon zu viel geschrieben worden, was die desolate Verteidigungsfähigkeit Deutschlands betrifft: Die völlig verweichlichte, auf vegane Ernährung, Regenbogenkult und Transideologie eingeschworene “Hosenscheißertruppe”, die international nur noch verlacht wird und Deutschland vermutlich nicht einmal mehr gegen einen Angriff von Luxemburg oder Liechtenstein verteidigen könnte. Die zugunsten der hochgerüsteten Ukraine leergeräumten Waffen- und Munitionsdepots. Der Sammelschrottplatz an nicht mehr flug-, schwimm- und rollfähigem Gerät, der in heimischen Basen vor sich hin rostet. Auslandseinsätze, als deren einzige Hinterlassenschaft Dutzende deutsche Soldatenleben, zig Milliarden Euro und bis heute nach Deutschland strömende Ortskräfte im gefühlten Zahlenverhältnis 100 zu 1 der eingesetzten Truppen nach Deutschland strömen. Größenwahnsinnige Beteiligungen an Militäroperationen im Roten Meer, bei deren Auftakt die Bundesmarine bereits Friendly Fire gegen eine

Details zu Verdacht auf Vorbereitung eines Angriffskriegs?

Categories: Deutsch, Jouwatch, Quellen, UkraineTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 11
serge-klarsfeld,-der-nazijaeger,-entlastet-le-pens-partei-von-rechtsextremismus:-eine-ueberraschungSerge Klarsfeld, der Nazijäger, entlastet Le Pens Partei von Rechtsextremismus: Eine Überraschung
das-ist-wahr!-trittin-weigert-sich,-es-zu-glauben!Das ist wahr! Trittin weigert sich, es zu glauben!