maximalschock:-serge-klarsfeld,-nazijaeger,-entlastet-le-pens-partei-von-rechtsextremismusMaximalschock: Serge Klarsfeld, Nazijäger, entlastet Le Pens Partei von Rechtsextremismus
insider:-„die-who-hat-uns-absichtlich-getaeuscht!Insider: "Die WHO hat uns absichtlich getäuscht!
verdacht-auf-die-planung-eines-angriffskriegs

Verdacht auf die Planung eines Angriffskriegs

Published On: 4. März 2024 5:24

Die desolate Verteidigungsfähigkeit Deutschlands

Es wurde bereits viel über den Dilettantismus in Bezug auf die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands geschrieben. Die aktuelle Situation zeigt eine völlig verweichlichte Armee, die international belächelt wird und Deutschland wahrscheinlich nicht einmal gegen einen Angriff von Luxemburg oder Liechtenstein verteidigen könnte. Die Waffen- und Munitionsdepots wurden zugunsten der Ukraine geleert, während veraltete Ausrüstung in den heimischen Basen verrottet.

Bedrohliche Krisenverschärfung und Abhörskandal

Ein aktueller Abwehrskandal zeigt, dass vertrauliche Gespräche zwischen deutschen Offiziellen von den Russen abgehört wurden. Es wurde diskutiert, ob ein Angriff auf eine Krim-Brücke und somit auf russisches Territorium stattfinden könnte. Russland wirft Deutschland vor, sich auf einen Krieg vorzubereiten. Die Lieferung von „Taurus“-Raketen an die Ukraine wird als Vorbereitung eines Angriffskrieges angesehen, was zu einer bedrohlichen Entwicklung führt.

Neuer Flächenbrand und politische Konsequenzen

Der Abhörskandal wird zum Politikum, und es werden Erklärungen von Bundeskanzler Olaf Scholz gefordert. Es besteht der Verdacht auf Hochverrat und Kriegstreiberei, was zu einer möglichen Einberufung eines Sondergerichts führen könnte. Die bedrohliche Entwicklung gewinnt an Eigendynamik, und es liegt nicht mehr allein in der Hand Deutschlands, ob es zu einer militärischen Eskalation kommt.

Original Artikel Teaser

Verdacht auf Vorbereitung eines Angriffskriegs?

Überall den Dilettantismus ist schon zu viel geschrieben worden, was die desolate Verteidigungsfähigkeit Deutschlands betrifft: Die völlig verweichlichte, auf vegane Ernährung, Regenbogenkult und Transideologie eingeschworene “Hosenscheißertruppe”, die international nur noch verlacht wird und Deutschland vermutlich nicht einmal mehr gegen einen Angriff von Luxemburg oder Liechtenstein verteidigen könnte. Die zugunsten der hochgerüsteten Ukraine leergeräumten Waffen- und Munitionsdepots. Der Sammelschrottplatz an nicht mehr flug-, schwimm- und rollfähigem Gerät, der in heimischen Basen vor sich hin rostet. Auslandseinsätze, als deren einzige Hinterlassenschaft Dutzende deutsche Soldatenleben, zig Milliarden Euro und bis heute nach Deutschland strömende Ortskräfte im gefühlten Zahlenverhältnis 100 zu 1 der eingesetzten Truppen nach Deutschland strömen. Größenwahnsinnige Beteiligungen an Militäroperationen im Roten Meer, bei deren Auftakt die Bundesmarine bereits Friendly Fire gegen eine

Details zu Verdacht auf Vorbereitung eines Angriffskriegs?

Categories: Deutsch, Jouwatch, Politik, Quellen, UkraineTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 8
maximalschock:-serge-klarsfeld,-nazijaeger,-entlastet-le-pens-partei-von-rechtsextremismusMaximalschock: Serge Klarsfeld, Nazijäger, entlastet Le Pens Partei von Rechtsextremismus
insider:-„die-who-hat-uns-absichtlich-getaeuscht!Insider: "Die WHO hat uns absichtlich getäuscht!