cnbc-moderator-kritisiert-pete-buttigieg-wegen-ploetzlichem-interesse-der-biden-regierung-an-der-grenzeCNBC-Moderator kritisiert Pete Buttigieg wegen plötzlichem Interesse der Biden-Regierung an der Grenze
die-ukraine-gehoert-zu-russland-und-das-ist-nicht-verhandelbar“-–-medwedew-definiert-strategische-grenzen-russlandsDie Ukraine gehört zu Russland und das ist nicht verhandelbar" - Medwedew definiert strategische Grenzen Russlands
unsere-reise-durch-meine-wahlheimat-st.-petersburg-ist-auch-hier-online-verfuegbar

Unsere Reise durch meine Wahlheimat St. Petersburg ist auch hier online verfügbar

Published On: 5. März 2024 17:23

Entdecken Sie St. Petersburg mit Anti-Spiegel-TV

In der heutigen Folge von Anti-Spiegel-TV habe ich mir selbst einen Wunsch erfüllt, denn ich wollte Ihnen schon lange mal meine Wahlheimat St. Petersburg zeigen. In Petersburg gibt es unglaublich viel zu sehen, weshalb wir in der halben Stunde, die Anti-Spiegel dauert, bei weitem nicht alles zeigen konnten. Aber ich hoffe, dass die Sendung bei manchem die Neugier weckt, sich diese unglaubliche Stadt einmal selbst anzuschauen.

Neues Buch über die Ukraine und die Familie Biden

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich direkt hier über den Verlag bestellbar.

Bestellen Sie das Buch jetzt

Hier geht es zum neuen Buch.

Original Artikel Teaser

Unsere Tour durch meine Wahlheimat St. Petersburg ist auch hier online

In der heutigen Folge von Anti-Spiegel-TV habe ich mir selbst einen Wunsch erfüllt, denn ich wollte Ihnen schon lange mal meine Wahlheimat St. Petersburg zeigen. In Petersburg gibt es unglaublich viel zu sehen, weshalb wir in der halben Stunde, die Anti-Spiegel dauert, bei weitem nicht alles zeigen konnten. Aber ich hoffe, dass die Sendung bei manchem die Neugier weckt, sich diese unglaubliche Stadt einmal selbst anzuschauen. In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt

Details zu Unsere Tour durch meine Wahlheimat St. Petersburg ist auch hier online

cnbc-moderator-kritisiert-pete-buttigieg-wegen-ploetzlichem-interesse-der-biden-regierung-an-der-grenzeCNBC-Moderator kritisiert Pete Buttigieg wegen plötzlichem Interesse der Biden-Regierung an der Grenze
die-ukraine-gehoert-zu-russland-und-das-ist-nicht-verhandelbar“-–-medwedew-definiert-strategische-grenzen-russlandsDie Ukraine gehört zu Russland und das ist nicht verhandelbar" - Medwedew definiert strategische Grenzen Russlands