vereinte-nationen-verteidigen-klimaabkommenVereinte Nationen verteidigen Klimaabkommen
benkos-„lamarr“:-verkauf-des-rohbaus-des-wiener-nobel-kaufhauses!Benkos "Lamarr": Verkauf des Rohbaus des Wiener Nobel-Kaufhauses!
lafontaine-&-hoecke:-zwei-stimmen-fuer-frieden

Lafontaine & Höcke: Zwei Stimmen für Frieden

Published On: 6. März 2024 17:34

Politiker für Frieden mit Russland

Nur wenige Politiker beharren auf Frieden mit Russland inmitten des Kriegsfiebers. Zu diesen zählen Oskar Lafontaine (BSW) und Björn Höcke (AfD). Das bellizistische Regime führt einen Vernichtungsfeldzug gegen die Opposition, insbesondere gegen die AfD. Eine neue Spezial-Ausgabe mit dem Titel „AfD – Erfolgsgeschichte einer verfemten Partei“ wird demnächst veröffentlicht und kann hier vorbestellt werden.

Leaking des Bundeswehr-Videos

Seit dem Leaking des Bundeswehr-Videos herrscht lautes Geschrei in den Mainstream-Medien. Verteidigungsminister Boris Pistorius hatte die Leitlinie verkündet, dass Bundeswehr-Bonzen einen Angriff auf Russland geplant haben. Die Propaganda-Journalisten berichten in zuverlässiger Linientreue, während nur wenige Rationalisten wie Oskar Lafontaine im Mainstream noch zitiert werden. Lafontaine betont die Bedeutung von Vertrauen in der Diplomatie und spricht sich für einen Waffenstillstand aus.

Björn Höcke warnt vor Kriegstreibern

Thüringens AfD-Chef Björn Höcke kritisiert den skandalösen Inhalt des Videos, in dem deutsche Offiziere die Sprengung von Infrastruktur eines Landes geplant haben, mit dem Deutschland nicht im Krieg ist. Er lobt Bundeskanzler Olaf Scholz für seine Standhaftigkeit gegenüber den Kriegstreibern, warnt jedoch davor, den Dritten Weltkrieg auszulösen. Kritiker versuchen, Höcke zu diskreditieren, indem sie seine Position mit Kriegsbefürwortung gleichsetzen.

Original Artikel Teaser

Lafontaine & Höcke: Zwei Stimmen für den Frieden

Altparteien und Mainstream-Medien können sich vor Kriegslust kaum noch halten. Nur wenige Politiker beharren auf Frieden mit Russland. Darunter: Oskar Lafontaine (BSW) und Björn Höcke (AfD).  Das bellizistische Regime führt einen Vernichtungsfeldzug gegen die Opposition. Vor allem gegen die AfD. Wir liefern das Gegengift: mit unserer neuen Spezial-Ausgabe „AfD – Erfolgsgeschichte einer verfemten Partei“ Erscheint demnächst. Hier vorbestellen. Seit dem Leaking des Bundeswehr-Videos herrscht lautes Geschrei im Hühnerstall der Mainstream-Medien. Verteidigungsminister Boris Pistorius hatte die Leitlinie  verkündet: Dass Bundeswehr-Bonzen einen Angriff auf Russland geplant haben, das geht klar. Aber dass der Kreml einen Videomitschnitt davon  ergattert hat – das ist der eigentliche Skandal. Die Propaganda-Journalisten berichteten in zuverlässiger Linientreue. Die Tagesschau versucht außerdem, die Bürger mit der Schlagzeile „Warum Deutschland

Details zu Lafontaine & Höcke: Zwei Stimmen für den Frieden

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, Medien, Politik, Quellen, UkraineTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 10
vereinte-nationen-verteidigen-klimaabkommenVereinte Nationen verteidigen Klimaabkommen
benkos-„lamarr“:-verkauf-des-rohbaus-des-wiener-nobel-kaufhauses!Benkos "Lamarr": Verkauf des Rohbaus des Wiener Nobel-Kaufhauses!