kurier:-von-der-leyen-beschuldigt:-„sie-wollen-europa-zerstoerenKurier: Von der Leyen beschuldigt: "Sie wollen Europa zerstören
besuch-beim-arzt:-unterhaltung-mit-dr.-wolfgang-wodargBesuch beim Arzt: Unterhaltung mit Dr. Wolfgang Wodarg
dauerhaft-angehefteter-beitrag-fur-konstanten-kommentaraustausch-aktualisierungen-folgen-unten

Dauerhaft angehefteter Beitrag fur konstanten Kommentaraustausch Aktualisierungen folgen unten

Published On: 7. März 2024 12:28

Wichtigkeit des Blogs

Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind in diesen Zeiten besonders wichtig. Seit über 3 Jahren gibt es nun diesen Blog und wir denken, dass er auch in Zukunft wichtig sein wird. Manchmal gibt es Zeiten, die vermeintlich ruhiger wirken, aber es doch ganz schön in sich haben. Einen Rückzugsort zu haben, an dem man Gleichgesinnte trifft, sich zu jeder Tages- und Nachtzeit austauschen kann, Gastbeiträge – anonym – veröffentlichen kann, erscheint uns als wichtig.

Kommentarfunktion und Datenschutz

Viele Telegam Kanäle haben die Kommentarfunktion deaktiviert und auch auf vielen Medienportalen ist die Kommentarfunktion nicht zu finden, weil sie schlicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Wieder andere lassen diese Arbeit von großen amerikanischen Konzernen übernehmen, die nur ein Ansinnen haben, Daten sammeln und damit Geld zu generieren. Das war nie unser Ansinnen, weshalb wir weiterhin diesen Blog aktiv betreiben werden. Bei uns steht Datenschutz wirklich an oberster Stelle.

Neue Beiträge und Austausch

Derzeit kommunizieren viele auf unserer Seite „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“ zu aktuellen Themen. Gerne kann aber auch zukünftig dieser Beitrag dazu dienen. Er ist einfacher zu finden, weil er auf der Startseite oben angepinnt bleiben wird. Sollte es wirklich wichtige Themen geben, lasst es uns wissen, dann werden wir darüber sicherlich einen „kurzen“ Beitrag schreiben. Wir freuen uns über einen regen Austausch und wir werden weiterhin regelmäßig die Kommentare frei schalten, sodass eine gute gemeinsame Kommunikation möglich ist.

Original Artikel Teaser

Dauerhaft angehefteter Beitrag für konstanten Kommentaraustausch: Aktualisierungen folgen unten

Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind in diesen Zeiten besonders wichtig. Seit über 3 Jahren gibt es nun diesen Blog und wir denken, dass er auch in Zukunft wichtig sein wird. Manchmal gibt es Zeiten, die vermeintlich ruhiger wirken, aber es doch ganz schön in sich haben. Einen Rückzugsort zu haben, an dem man Gleichgesinnte trifft, sich zu jeder Tages- und Nachtzeit austauschen kann, Gastbeiträge – anonym – veröffentlichen kann, erscheint uns als wichtig. Viele Telegam Kanäle haben die Kommentarfunktion deaktiviert und auch auf vielen Medienportalen ist die Kommentarfunktion nicht zu finden, weil sie schlicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Wieder andere lassen diese Arbeit von großen amerikanischen Konzernen übernehmen, die nur ein Ansinnen haben, Daten sammeln und damit Geld zu generieren.

Details zu Dauerhaft angehefteter Beitrag für konstanten Kommentaraustausch: Aktualisierungen folgen unten

Categories: Corona Blog, Deutsch, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 15
kurier:-von-der-leyen-beschuldigt:-„sie-wollen-europa-zerstoerenKurier: Von der Leyen beschuldigt: "Sie wollen Europa zerstören
besuch-beim-arzt:-unterhaltung-mit-dr.-wolfgang-wodargBesuch beim Arzt: Unterhaltung mit Dr. Wolfgang Wodarg