waehrend-diskussion-ueber-schaerfere-einwanderungsgesetze:-migrantenmenge-dringt-in-islaendisches-parlament-einWährend Diskussion über schärfere Einwanderungsgesetze: Migrantenmenge dringt in isländisches Parlament ein
fuerstlich:-2,71-millionen-euro-nur-fuer-kretschmer-pr-im-jahr-2023!Fürstlich: 2,71 Millionen Euro nur für Kretschmer-PR im Jahr 2023!
verbrennungsmotorenverbot-bis-2035-in-gefahr-aufgrund-geringer-co2-einsparungen-durch-elektroautos

Verbrennungsmotorenverbot bis 2035 in Gefahr aufgrund geringer CO2-Einsparungen durch Elektroautos

Published On: 8. März 2024 15:36

Die EU und ihre unfähigen Karrieristen – eine Farce

Von welch einer unfähigen und verantwortungslosen Clique weltfremder Karrieristen, Fanatikern und Opportunisten die EU und die meisten ihrer Mitgliedstaaten beherrscht werden, zeigt die aktuelle Farce um den wahrscheinlichen Rückzieher vom völligen Verbot für Verbrennermotoren ab 2035. Eigentlich sollten ab diesem Zeitpunkt keine neuen Verbrenner in welcher Form auch immer mehr zugelassen werden, sondern nur noch Elektroautos mit Batteriebetrieb oder Wasserstoff. Das war eigentlich beschlossene Sache, auch wenn die Entscheidung relativ knapp ausgefallen war und unter Experten stark umstritten ist.

Die Rolle rückwärts der EU

Allerdings hatte die EU klargemacht, dass man im Jahr 2026 einen Zwischenstand einholen sollte, welchen realen Beitrag das Elektroauto zu den Emissionsreduzierungen im Verkehr bis dahin geleistet hat. Nun wurde dieser Schritt auf einer Abstimmung am Montag wieder rückgängig gemacht, weil man in Brüssel offenbar zu der Einsicht gelangt ist, dass E-Autos keineswegs die propagierte automatische Null-CO2-Bilanz haben. Dies war zwar von Anfang an klar – wurde aber, wie jede andere Realität auch- im Zuge des Klimawahns ausgeblendet.

Die Skandalkarriere von Ursula von der Leyen

Offenbar versucht man mit dieser Rolle rückwärts, gerade noch rechtzeitig eine Sturzflut an chinesischen Autos zu verhindern, die der ohnehin angeschlagenen europäischen Autoindustrie endgültig den Rest geben würde. Wie es nun konkret weitergeht, ist derzeit noch unklar. Nun darf man gespannt sein, wie die windigen Opportunisten der deutschen Autohersteller reagieren werden, die in blinder Subventionsgier auf den E-Auto-Zug aufgesprungen sind und sich damit um ihre Weltmarktstellung gebracht haben.

Original Artikel Teaser

Verbrennermotoren-Aus 2035 wackelt – weil E-Autos kaum CO2-Emissionen einsparen

Von welch einer unfähigen und verantwortungslosen Clique weltfremder Karrieristen, Fanatikern und Opportunisten die EU und die meisten ihrer Mitgliedstaaten beherrscht werden, zeigt die aktuelle Farce um den wahrscheinlichen Rückzieher vom völligen Verbot für Verbrennermotoren ab 2035. Eigentlich sollten ab diesem Zeitpunkt keine neuen Verbrenner in welcher Form auch immer mehr zugelassen werden, sondern nur noch Elektroautos mit Batteriebetrieb oder Wasserstoff. Das war eigentlich beschlossene Sache, auch wenn die Entscheidung relativ knapp ausgefallen war und unter Experten stark umstritten ist. Allerdings hatte die EU klargemacht, dass man im Jahr 2026 einen Zwischenstand einholen sollte, welchen realen Beitrag das Elektroauto zu den Emissionsreduzierungen im Verkehr bis dahin geleistet hat. Nun wurde dieser Schritt auf einer Abstimmung am Montag wieder rückgängig gemacht, weil man

Details zu Verbrennermotoren-Aus 2035 wackelt – weil E-Autos kaum CO2-Emissionen einsparen

Categories: Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 13
waehrend-diskussion-ueber-schaerfere-einwanderungsgesetze:-migrantenmenge-dringt-in-islaendisches-parlament-einWährend Diskussion über schärfere Einwanderungsgesetze: Migrantenmenge dringt in isländisches Parlament ein
fuerstlich:-2,71-millionen-euro-nur-fuer-kretschmer-pr-im-jahr-2023!Fürstlich: 2,71 Millionen Euro nur für Kretschmer-PR im Jahr 2023!