mwgfd:-fall-urmetzer:-wird-das-urteil-noch-im-maerz-gefaellt?-zwischenbilanzMWGFD: Fall Urmetzer: Wird das Urteil noch im März gefällt? Zwischenbilanz
schroeders-wochenrueckblick-–-die-rote-gefahr-in-deutschland:-genehmigungsschein-fuer-linksextremisten!Schroeders Wochenrueckblick - Die rote Gefahr in Deutschland: Genehmigungsschein für Linksextremisten!
wo-sind-wir-angekommen?-–-flugblaetter-fuer-den-frieden!

Wo sind wir angekommen? – Flugblätter für den Frieden!

Published On: 8. März 2024 17:55

Ein Aufruf zum aktiven Handeln

Das Leben unserer Kinder ist zu kostbar, um es für Macht- und Geldinteressen aufs Spiel zu setzen. Entzieht jenen die Macht, die den Krieg wollen. Setzt mit uns ein Zeichen, tragt die Taube und stärkt jene, die den Frieden bewahren wollen. Aktuell ist unser Frieden bedroht. Die neuesten Nachrichten zeigen uns, dass sich die Bundeswehr direkt an der Kriegsplanung in der Ukraine beteiligt. Minister sprechen davon, die Gesellschaft kriegstauglich zu machen, das Gesundheitssystem wird auf den Kriegsfall vorbereitet.

Die Bedrohung des Friedens

Der französische Staatspräsident Macron möchte Bodentruppen in die Ukraine schicken und es ist anzunehmen, dass inoffiziell Vorbereitungen dafür schon gelaufen sind. Nun wird die Bevölkerung Stück für Stück darauf vorbereitet. Roderich Kiesewetter (CDU) sagt „Wir müssen den Krieg nach Russland tragen“ und Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) : “Wir müssen kriegstüchtig werden.” Die regierungsnahen, sozialen Medienkanäle beginnen spielerisch, unseren Kindern Kriegsgerät zu erklären. An den Computern und Konsolen wird wie eh und je das Schlachtfeld gefeiert und wir hören von den Jüngsten: „Ich möchte auch mal eine echte Waffe in der Hand halten!“

Ein Zeichen für den Frieden setzen

Sollten wir unsere Stimme noch nicht vollständig bei der letzten Wahl abgegeben haben, so ist es an der Zeit, sie zu erheben. Sprechen wir es gemeinsam aus, laut und ohne Kompromisse: Wir sind für Verhandlungen und Verständigung und gegen Waffenlieferungen! Die Kriegsindustrie, die dadurch gestärkt wird, ist ein Geschäftsmodell, das von Angst und Konflikten lebt – während Menschen sterben. Widersprechen wir dieser Logik, indem wir nicht nur für den Frieden, sondern auch für das Leben streiten. Denn darum geht es: Um unser friedliches Zusammenleben, egal an welchem Ort auf dieser Erde.

Original Artikel Teaser

Wo sind wir gelandet? – Flugblätter für den Frieden!

Flugblatt-Kampagne “Die weiße Taube” Das Leben unserer Kinder ist zu kostbar, um es für Macht- und Geldinteressen aufs Spiel zu setzen. Entzieht jenen die Macht, die den Krieg wollen. Setzt mit uns ein Zeichen, tragt die Taube und stärkt jene, die den Frieden bewahren wollen. Ein Aufruf zum aktiven Handeln. Aktuell ist unser Frieden bedroht. Die neuesten Nachrichten zeigen uns, dass sich die Bundeswehr direkt an der Kriegsplanung in der Ukraine beteiligt. Minister sprechen davon, die Gesellschaft kriegstauglich zu machen, das Gesundheitssystem wird auf den Kriegsfall vorbereitet. Der französische Staatspräsident Macron möchte Bodentruppen in die Ukraine schicken und es ist anzunehmen, dass inoffiziell Vorbereitungen dafür schon gelaufen sind. Nun wird die Bevölkerung Stück für Stück darauf vorbereitet. Roderich Kiesewetter (CDU)

Details zu Wo sind wir gelandet? – Flugblätter für den Frieden!

mwgfd:-fall-urmetzer:-wird-das-urteil-noch-im-maerz-gefaellt?-zwischenbilanzMWGFD: Fall Urmetzer: Wird das Urteil noch im März gefällt? Zwischenbilanz
schroeders-wochenrueckblick-–-die-rote-gefahr-in-deutschland:-genehmigungsschein-fuer-linksextremisten!Schroeders Wochenrueckblick - Die rote Gefahr in Deutschland: Genehmigungsschein für Linksextremisten!