treffen-und-events-der-diskussionsgruppenTreffen und Events der Diskussionsgruppen
praechtig:-wandkarte-mit-saemtlichen-deutschen-kolonienPrächtig: Wandkarte mit sämtlichen deutschen Kolonien
es-sollte-endlich-auch-heissen:-„demokraten-gegen-die-linke

Es sollte endlich auch heißen: „Demokraten gegen die Linke

Published On: 9. März 2024 16:08

Die Dominanz der Linken in der deutschen Politik

Seit Jahren beherrscht eine deutlich linke, zunehmend linksextreme Weltanschauung die deutsche Regierungspolitik, die große Mehrheit der Medien, aber auch Kultur und Wissenschaft. Es ist höchste Zeit, den Linken, die historisch gesehen für so viel Scheitern und Leid in der Welt verantwortlich sind, selbstbewusst entgegenzutreten.

Die Vermeidung des Begriffs „rechts“

Jeder, der in Deutschland als „rechts“ gilt, wird oft beschimpft, diskriminiert und ausgegrenzt. Selbst Politiker, die sich für konservative Familienpolitik oder die Bewahrung der deutschen Sprache einsetzen, vermeiden die Verwendung des Begriffs „rechts“. Dies zeigt sich auch bei Parteien wie der AfD, der Werteunion und den Unionsparteien, die den Begriff „rechts“ vermeiden.

Die Scham der rechten Politiker

Heutzutage scheinen sich selbst rechte Politiker des Begriffs „rechts“ zu schämen. Sie klammern sich an den Begriff der „Mitte“ und vermeiden es, sich offen für traditionelle Werte, Patriotismus und Nationalstolz einzusetzen. In anderen europäischen Ländern ist dies anders, doch in Deutschland wird die rechte Position oft vermieden oder negativ dargestellt.

Original Artikel Teaser

Es sollte endlich auch heißen: „Demokraten gegen links“

Seit Jahren dominiert eine deutlich links, zunehmend linksextrem geprägte Weltanschauung die deutsche Regierungspolitik, die große Mehrheit der Medien, aber auch Kultur und Wissenschaft. Es ist höchste Zeit, den Linken, die historisch gesehen für so viel Scheitern und so viele Irrwege, für so viel Elend und Leid in der Welt verantwortlich sind, selbstbewusst entgegenzutreten. IMAGO Jeder, der heute in Deutschland auch nur in den Verdacht gerät, „rechte Politik“ zu vertreten, läuft Gefahr, beschimpft, diskriminiert, verleumdet und ausgegrenzt zu werden. Politiker, die sich öffentlich für objektiv rechte politische Positionen – wie eine konservative Familienpolitik, strengere Gesetze gegen Gewalttäter oder Bewahrung der deutschen Sprache – einsetzen, vermeiden tunlichst jegliche Verwendung des Begriffs „rechts“. Das gilt sogar für die AfD, die Werteunion, die Freie

Details zu Es sollte endlich auch heißen: „Demokraten gegen links“

Categories: Deutsch, Medien, Politik, Quellen, Tichys EinblickTags: , Daily Views: 1Total Views: 8
treffen-und-events-der-diskussionsgruppenTreffen und Events der Diskussionsgruppen
praechtig:-wandkarte-mit-saemtlichen-deutschen-kolonienPrächtig: Wandkarte mit sämtlichen deutschen Kolonien