boese-nancy:-pelosi-entschuldigt-sich-bei-biden,-dass-er-den-moerder-von-laken-riley-als-„illegal“-bezeichneteBÖSE NANCY: Pelosi entschuldigt sich bei Biden, dass er den Mörder von Laken Riley als "illegal" bezeichnete
nachdenkseiten-auf-tiktok:-empfehlen-sie-uns-jetzt-auch-ihren-kindern-und-enkelnNachDenkSeiten auf TikTok: Empfehlen Sie uns jetzt auch Ihren Kindern und Enkeln
berliner-polizei-beklagt-schwierigkeiten-bei-einsatz-gegen-linksterroristen

Berliner Polizei beklagt Schwierigkeiten bei Einsatz gegen Linksterroristen

Published On: 11. März 2024 14:15

Die Jagd auf die Rest-RAF

Über Jahrzehnte konnten die Linksterroristen um Daniela Klette unter den Augen der Berliner Polizei unbeobachtet leben. Nun hat das LKA Niedersachsen eine Offensive gegen die Rest-RAF gestartet. Die Berliner Polizei fürchtet, das könne ihre Linken verärgern. Daniela Klette führte das Leben einer durchschnittlichen 65-Jährigen: Sie lebte in einer Sozialwohnung, reiste und besuchte Sportgruppen. Das teilte sie auch alles auf Facebook mit – samt Fotos.

Die Beschwerden der Berliner Polizei

Zwar war sie eine gesuchte RAF-Terroristin und Schwerverbrecherin. Aber als Linksterroristin schien sie die Verfolgung durch die Berliner Polizei nicht zu fürchten – und damit lag die Kreuzbergerin über Jahrzehnte richtig. Womit sie nicht gerechnet hatte, war das Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen, das diesem Frieden zwischen gesuchter Terroristin, Sportgruppe und Berliner Polizei ein Ende setzte. Nun könnte die Berliner Polizei froh sein, dass jemand anderes die Arbeit erledigt hat, zu der sie offensichtlich nicht in der Lage war.

Die Reaktion der Berliner Polizei

Schließlich waren es schon in der Silvesternacht Einheiten aus anderen Bundesländern, die für die Berliner Polizei die Stadt in den Griff bekommen mussten. Doch die Berliner Polizisten sind verschnupft und beschweren sich über Polizisten aus anderen Ländern, die das Recht gegen Linke durchsetzen. Schon vor Jahren haben sich die Berliner Grünen damit gebrüstet, in ihrer Polizei gute Leute auf die wichtigen Positionen gesetzt zu haben. Im grünen Sinn scheint sich das zu bestätigen. Sowohl mit der Toleranz gegenüber der online aktiven Daniela Klette – als auch nach deren Verhaftung. Und an wen wenden sich grün-rote Polizisten, wenn böse Polizisten das Berliner Biotop für linke Schwerverbrecher trockenlegen? An den Tagesspiegel

Original Artikel Teaser

Berliner Polizei jammert über Einsatz gegen Linksterroristen

Über Jahrzehnte konnten die Linksterroristen um Daniela Klette unter den Augen der Berliner Polizei unbeobachtet leben. Nun hat das LKA Niedersachsen eine Offensive gegen die Rest-RAF gestartet. Die Berliner Polizei fürchtet, das könne ihre Linken verärgern. IMAGO / A. Friedrichs Symbolbild; Berliner Polizei bei Solidaritätsdemo für die Linksextremistin Lina E. in Berlin am 31. Mai 2023 Daniela Klette führte das Leben einer durchschnittlichen 65-Jährigen: Sie lebte in einer Sozialwohnung, reiste und besuchte Sportgruppen. Das teilte sie auch alles auf Facebook mit – samt Fotos. Zwar war sie eine gesuchte RAF-Terroristin und Schwerverbrecherin. Aber als Linksterroristin schien sie die Verfolgung durch die Berliner Polizei nicht zu fürchten – und damit lag die Kreuzbergerin über Jahrzehnte richtig. Womit sie nicht gerechnet hatte

Details zu Berliner Polizei jammert über Einsatz gegen Linksterroristen

Categories: Deutsch, Quellen, Tichys EinblickTags: , Daily Views: 1Total Views: 9
boese-nancy:-pelosi-entschuldigt-sich-bei-biden,-dass-er-den-moerder-von-laken-riley-als-„illegal“-bezeichneteBÖSE NANCY: Pelosi entschuldigt sich bei Biden, dass er den Mörder von Laken Riley als "illegal" bezeichnete
nachdenkseiten-auf-tiktok:-empfehlen-sie-uns-jetzt-auch-ihren-kindern-und-enkelnNachDenkSeiten auf TikTok: Empfehlen Sie uns jetzt auch Ihren Kindern und Enkeln